Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By slad
#93762
die "tirol werbung" hätte das vielleicht besser aufgezogen, aber die ow hätte die organisation auch nicht geschafft
By robinklettern
#93792
ja,ja jetzt haben sie keinen haider mehr,der die ilegalen kröten aufgetrieben hat und jetzt werd ihnen auf die finger geschaut.
jetzt schauts lei mehr schlecht aus, mit den korupten spendern.
By iron-markus
#101916
oder, man spielt alle Spiele KAC vs. VSV im Stadion, hätte dann wiede rmal a Benützung
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116481
Es wäre natürlich schade um diesen Traditionsverein. Aber so unschuldig wie dargestellt sind sie auch nicht. Zunächst mal frag ich mich, wie man sich als Verein ausgerechnet einen Typen wie den Svetits zum Präsidenten nehmen kann. Dann kann ich in der Regionalliga nicht eine komplette Profimannschaft, gespickt mit einigen Legionären, zusammenstellen, wenn ich mir das nicht leisten kann. Nur, weil man unbedingt aufsteigen will und sich damit gegen Pasching und den LASK durchsetzen muss. Und dann hofft man noch auf irgendwelche dubiosen Investoren. Als ob irgendwen in Spanien ein österreichischer Drittligist interessieren würde. Unser Vorstand in Innsbruck wird von gewissen Seiten ja gerne dafür kritisiert, dass man so streng auf die Wirtschaftlichkeit achtet. Aber wenn man nicht mehr Geld zur Verfügung hat, muss man sich eben so verhalten. Man darf viel tun, aber niemals die Existenz des Vereins auf´s Spiel setzen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]