Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By iron-markus
#98076
atonal hat geschrieben: falls es jemand interessiert: classico
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp ... 96529.html
Sorry, für meine Kraftausdrücke, aber i kann den SCHEISS El Classico nimma hören oder sehen.

Seit wann ist des überhaupt der EL CLASICO? Ja, weil da die 2 besten Spieler der Welt spielen
Benutzeravatar
By mesque
#114842
Da kann man nur hoffen, dass das bei uns keine Nachahmer findet. Denn die Freunde des Sohns unseres Präsidenten sind vermutlich so ungefähr 4. :D
Benutzeravatar
By AlexR
#115657
19thomas13 hat geschrieben:Was zur Hölle ist das für eine Bewertung... Genial ;)
naja, eine sehr interessante Bewertung. Geht es doch darum, dass man einen Spieler nicht nur "gefühlsmässig" als sehr wichtig für die Mannschaft bezeichnet, sondern auch mit Daten. Wobei das bei Sportarten, die andere Einflüsse auch noch haben, nie genau gesagt werden kann. Und vielleicht auch ein Beweis, wie weit das Fußballinteresse schon die Grenzen des reinen Sportes überschritten hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]