Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#148478
Der Wiener Sportklub hat in seiner Crowdfunding Kampagne (die sehr professionell aufgezogen wurde), für eine Wiedereingliederung in den WSC, 60.000€ gesammelt (Restzeit beträgt 8 Tage). Die Vienna steht bei der Hälfte ihres 35.000€ Crowdfunding Projektes. Respekt an beide Vereine (vor allem beim WSC an die Anhängerschaft) für die beiden sehr gut aufgezogenen Projekte!
Benutzeravatar
By schneexi
#148480
der vorzeigeklub wattens fasst bei der lizenzentscheidung wegen nichterfüllen eines b-kriteriums (mitarbeiter-qualifikation) eine disziplinarstrafe aus
Benutzeravatar
By AlexR
#148485
schneexi hat geschrieben:der vorzeigeklub wattens fasst bei der lizenzentscheidung wegen nichterfüllen eines b-kriteriums (mitarbeiter-qualifikation) eine disziplinarstrafe aus
muss man auch mal schaffen....da muss man ja fast schon von Absicht sprechen, wenn man weiß, dass die Bundesliga in Sachen Lizenz zweimal auf Fehler hinweist.
Benutzeravatar
By schneexi
#148487
AlexR hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:der vorzeigeklub wattens fasst bei der lizenzentscheidung wegen nichterfüllen eines b-kriteriums (mitarbeiter-qualifikation) eine disziplinarstrafe aus
muss man auch mal schaffen....da muss man ja fast schon von Absicht sprechen, wenn man weiß, dass die Bundesliga in Sachen Lizenz zweimal auf Fehler hinweist.
wenn man noch dazu weiss, dass der steinlechner seit 2007 trainer ist (und davon seit 2010 torwart- bzw. co-trainer in wattens) und noch nicht mehr als die uefa-b-Lizenz geschafft hat, dann muss man sich noch mehr wundern.
Benutzeravatar
By AlexR
#148488
und die Homepage der Wattener? Schweigt über die Disziplinarstrafe...da wird man auch topinformiert! :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148492
Ich wollte gerade sagen, wenn das der Wacker macht, erscheint morgen ein Artikel auf der 1. Sport-Seite samt Kommentar vom Madl, wie unprofessionell man beim Wacker arbeitet.
By hansjörg
#148493
wacker 4ever hat geschrieben:Ich wollte gerade sagen, wenn das der Wacker macht, erscheint morgen ein Artikel auf der 1. Sport-Seite samt Kommentar vom Madl, wie unprofessionell man beim Wacker arbeitet.
Und ein User würde poltern, dass er es schon vor Monaten geschrieben hat und der GM raus gehört Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148497
Ich bin für eine Wahlwiederholung. :D Mei, soll sie halt feiern die Diana. Allzu viel Gelegenheit dazu wird sie in den nächsten Jahren eh nicht mehr haben, wenn wir hoffentlich wieder in der Bundesliga sind und sie sich durch eine komische 2. Liga kämpfen muss. Das Video über Herrn Langes im verlinkten Bericht find ich sehr gelungen, weil da einiges aus der Geschichte von unserem Verein drin ist.
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]