Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#146071
Nach Mader steht Wattens vor dem Erwerb eines weiteren "Tiroler Talents".....ein Dos Santos de Paula von Liefering :D :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#146073
Nicht nur ein Talent, nein, ein Juwel - ein Lieblingswort aus unserer Lieblingssportredaktion :P
Benutzeravatar
By Rudl
#146332
Mal was lustiges von unserer Konkurrenz aus Wattens. Da könnte sich wacker 4ever aufregen. Seit weit über zwei Stunden (letzter Eintrag) füren die gegen SC Schwaz durch ein Eigentor mit 1:0. Das lustige daran, dass die so lieb sind, uns zu verlinken. Nämlich wenn Wackerfans # Vorbereitung anklicken, kommt man auf die FCW Seite. Ist das normal?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146333
Mittlerweile ist es gelöscht, was ich so gesehen hab. Verschwörungstheoretiker würden sagen, das war das geheime Vorzeichen für eine anstehende Fusion. Hätte ja auch was. Wir bräuchten uns dann keine Spieler mehr leihen, sondern hätten mit einem Schlag deren viele einheimische Nachwuchs-Juwelen und eine attraktive Präsidentin. :joker:
Benutzeravatar
By Rudl
#146335
#Vorbereitung17, da kommt halt alles, was mit Vorbereitung zu tun hat. Und da Wackerfans ja mehr auf die FCW Seite schauen, kommt halt zumeist unsere Vorbereitung zuerst. So macht man ungewollt Werbung für die Konkurrenz :D

Überings, eine sehr lange Halbzeit ist zu ende. 2:0 für die WSG. Da lob ich mir doch unsere Berichterstattung. Da dauert ein Spiel nicht ein paar Stunden, bis man das Ergebnis erfährt :lol:

Mitunter sieht man da sogar die Wegweiser auf der Hinfahrt zum Spiel.Warum regst dich immer auf :joker: :joker: haha
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]