Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151243
cesc hat geschrieben:Ried verliert 4:0 gegen Liefering.
Halts da wie w4e, jeder Liefering Sieg (außer gegen uns) ist für Wacker gut
Ja, absolut. Hätte auch nie gedacht, dass ich in dieser Liga mal den Junior-Bullen die Daumen halte. :D Die Liga scheint aber wirklich sehr ausgeglichen zu sein. Liefering verliert gegen Wattens und fertigt dann die SV Ried ab.
Benutzeravatar
By Quokka
#151262
Mein Gefühl sagt mir, dass sich wahrscheinlich keine Mannschaft großartig absetzen wird können. Das heißt im Umkehrschluss, dass mehrere Siege in Folge sehr vorteilhaft sind, um nach vorne zu marschieren. Am besten fangen wir heute gleich damit an. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151420
Lustenau verliert schon wieder, Ried auch nur unentschieden. Die (Mit)favoriten tun sich sehr schwer. Vielleicht können wir dort am Montag wirklich was holen. Die haben auch Druck. Einzig Wiener Neustadt relativ souverän. Ein Blick auf die Tabelle... Warum kann jetzt nicht schon der 36. Spieltag sein? :rosa:
Benutzeravatar
By tobi
#151444
in ried sollen zw. einigen spielern und dem trainer auch erste unstimmigkeiten herrschen, glaubt man den oö medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151471
Wenn das der Wacker macht, hast morgen in der TT Aussagen von Geisler und Co. stehen und dazu einen Kommentar von einem der Star-Journalisten, ob es solche Spiele nicht auch in Tirol gibt.
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]