Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156245
Stimmt schon. Aber mir tut fast die Mannschaft ein bisschen leid. Da spielen die in Hartberg eine sensationelle Saison, stehen vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte und dann werden sie womöglich dafür nicht belohnt.
Benutzeravatar
By Chris99
#156249
Aus rein egoistischen Gründen hätte ich Hartberg schon ganz gern als Mitaufsteiger gesehen. Immerhin muss ja nächste Saison wieder jemand absteigen und da geh ich schon davon aus, dass der FCW eine bessere Truppe als Hartberg aufstellen könnte.

Allerdings sind die Mängel schon ordentlich. In Sachen Ausgliederung und Infrastruktur bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie schon wesentlich weiter sind... Schaut gar nicht gut für die Steirer aus.
Benutzeravatar
By schneexi
#156266
bei der lizenz-geschichte sollte man unseren freund robert "schandi" hochstaffl nicht vergessen, dem es nun offenbar gelingt, nach dem fc tirol und ritzing nun auch kapfenberg in eine lizenzlose zukunft zu führen. chapeau!
Benutzeravatar
By AlexR
#156278
schneexi hat geschrieben: 1. Mai 2018, 09:14 bei der lizenz-geschichte sollte man unseren freund robert "schandi" hochstaffl nicht vergessen, dem es nun offenbar gelingt, nach dem fc tirol und ritzing nun auch kapfenberg in eine lizenzlose zukunft zu führen. chapeau!
Naja, so ganz richtig ist es nicht. Die Auflagen für Kapfenberg (200.000 bis 300.000€ Gewinn pro Saison) sind schon im letzten Mai aufgetragen worden und da muss man halt ordentlich wirtschaften. Auch, dass man jetzt Geld für Victor will, obwohl man ihn de facto entlassen hat, ist eher auf schlechtes Managment zurück zu führen. Hochstaffl ist ja erst seit Ende August dabei....aber, ja, irgendwie schon eine gewisse Genugtuung.
Benutzeravatar
By Chris99
#156281
schneexi hat geschrieben:bei der lizenz-geschichte sollte man unseren freund robert "schandi" hochstaffl nicht vergessen, dem es nun offenbar gelingt, nach dem fc tirol und ritzing nun auch kapfenberg in eine lizenzlose zukunft zu führen. chapeau!
Seitdem Hochstaffl wieder im Fußballgeschäft ist, hat es unter seiner Ägide bislang keine Lizenzerteilung mehr gegeben. Ritzing hat es mehrmals versucht. Mal sehen, ob diese zusätzliche Bürde nicht zu groß für die KSV ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Curvanord
#156301
AlexR hat geschrieben: 1. Mai 2018, 14:13
schneexi hat geschrieben: 1. Mai 2018, 09:14 bei der lizenz-geschichte sollte man unseren freund robert "schandi" hochstaffl nicht vergessen, dem es nun offenbar gelingt, nach dem fc tirol und ritzing nun auch kapfenberg in eine lizenzlose zukunft zu führen. chapeau!
Naja, so ganz richtig ist es nicht. Die Auflagen für Kapfenberg (200.000 bis 300.000€ Gewinn pro Saison) sind schon im letzten Mai aufgetragen worden und da muss man halt ordentlich wirtschaften. Auch, dass man jetzt Geld für Victor will, obwohl man ihn de facto entlassen hat, ist eher auf schlechtes Managment zurück zu führen. Hochstaffl ist ja erst seit Ende August dabei....aber, ja, irgendwie schon eine gewisse Genugtuung.
Nicht nur eine gewisse Genugtuung für mich, sondern eine echt große. Jeder Verein, der mit solchen Leuten nach all den amtsbekannten und dokumentierten Verfehlungen und Misserfolgen noch immer irgendeine Art der Zusammenarbeit pflegt, gehört dafür gnadenlos abgestraft. Natürlich ist dies nur meine moralische Meinung. Aber aufgrund der Arbeitsweise des lieben Herrn Robert erledigt sich dies ohnehin von selbst. :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#156310
So wie der Fuchs zumindest medial rüber kommt passen er und Hochstaffl eh bestens zusammen :P .
  • 1
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 362

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]