Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#154579
Wattens holt entgegen den Worten in der ZeiTTung mit Schnegg (19 Jahre) aus Imst einen neuen Spieler.
Benutzeravatar
By AlexR
#154591
Gewechselt ist übrigens Philipp Prosenik; ich glaube der Christian würde das nicht mehr "daschnauffn". :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154602
Die rüsten ziemlich auf. Da sieht man, wie groß der Druck dort auch ist - so wie bei uns halt. Ich hab vor den Riedern aber keine Angst. So überlegen sind die nicht. Wir hatten sie im Herbst 2mal knapp vor einer Niederlage, auch wenn das nach einem 1:4 auswärts komisch klingen mag. Mein Ziel ist Platz 1 und das trau ich unserem Wacker auch zu. Gelingt das nicht, nehm ich den 2. natürlich auch dankbar.
Benutzeravatar
By Rudl
#154603
Die SV Ried scheint ein ernsthafter Konkurrent zu sein :P
Ich weiß es nicht, wie es bei der SV Ried aussieht, aber ich habe in Ried mit Eingeborenen gesprochen. Und die haben gemeint, wenn der SV Ried der Aufstieg nicht gelingen sollte, würde es den Verein so nicht mehr lange geben. Aber vielleicht gibt es ja dort auch Panikmacher oder/und Schwarzmaler :P
  • 1
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]