Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152472
In Wattens scheint intern einiges nicht (mehr) zu stimmen. Hoch-interessante Aussagen hierzu heute von Thomas Silberberger in Radio Tirol. Sinngemäß: Es gibt innerhalb der Mannschaft Konflikte und Streitereien. Einige Spieler meinen, sie geben am Platz alles und beschuldigen Mitspieler, dies durch ihre Fehler wieder zunichte zu machen. Er muss jetzt schauen, das wieder zu kitten und die Stimmung in der Waage zu halten. Offen bleibt, warum der Trainer mit sowas an die Öffentlichkeit geht. Ich bin mir sicher, die TT wird eine große Story draus machen... :angel:
By peter pitze 261
#152475
Der Herzensverein aller Tiroler stockt wohl in einer argen Krise... wie meinte der Silberberger ... die WSG aus der Marktgemeinde ist der Geheimfavorit auf den Abstieg... :lol: :lol: :lol: :lol:
By slad
#152478
wacker 4ever hat geschrieben:Offen bleibt, warum der Trainer mit sowas an die Öffentlichkeit geht.
ich kenn ihn ja nicht, aber wenn ich ihn nach seinem bisherigen öffentlichen Auftreten beurteile, dann kann man den Silberberger schon rein menschlich/charakterlich komplett vergessen
Benutzeravatar
By AlexR
#152862
Ried scheint mittlerweile aufgewacht zu sein; führen gegen Liefering mit 4:0. Hartberg ist gegen Wiener Neustadt mit 0:1 hinten.
Benutzeravatar
By cesc
#152863
Ried gegen Liefering 6:1, Wattens gegen den FAC 5:1, mal schauen obs bei uns dann auch so torreich wird :D

Edit: Ja, schaut so aus :dance:
Benutzeravatar
By cesc
#152873
weil ich mir gerade die Zusammenfassung der Spiele anschaue.
Der Sieg von Ried war zwar überzeugend, aber noch mehr kanns kaum für einen Verein laufen. Liefering spielte unter der Woche Youth League, viele Spieler wurden zu Salzburg hochgezogen, weil die auch mit Verletzungen kämpfen. Dann bekommens einen Elfer geschenkt + eine Rote die eigentlich keine war. beim Stand von 1:0 wird Liefering ein Elfer und eine Rote Karte vorenthalten.
  • 1
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]