Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#156738
der fischer ist ja leider schon weg (wäre ein idealer ersatz für jamnig gewesen), dann könnte man den meusburger holen. der vertrag läuft aus und hartberg bleibt wohl unten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156743
Soweit ich die Begründung verstanden hab, ist jetzt die Infrastruktur kein Problem mehr, sondern "nur" noch die anderen Sachen. Ob das Schiedsgericht jetzt da zu einer anderen Auffassung kommt, weiß ich nicht. Vor allem das mit der Ausgliederung überrascht mich. Ich meine, Hartberg hat das wie jeder andere Vereine ja schon seit Ewigkeiten gewusst. Komisch. Insgesamt jedenfalls schade für die Mannschaft, die gerade quasi die Saison ihres Lebens spielt.

Ach ja und der Robert darf übrigens doch in der 2. Liga weiter grinsen. Mal schauen, ob er dann auch auf´s Tivoli kommt.
Benutzeravatar
By Chris99
#156768
wacker 4ever hat geschrieben:Die WSG schickt jetzt auch eine 3. Mannschaft an den Start: http://www.tt.com/sport/fussball/143663 ... se-ein.csp

Bin gespannt, ob es da auch so viele Proteste gibt.
Sehr schön. Dann dürfte die unsägliche, exklusiv für den FCW geltende Altersregelung fallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#156774
Und gleichzeitig wird man nun davon ausgehen können, dass die Erlaubnis des TFV für unsere Jungs, die wie hier zu lesen war, auf ein Jahr befristet war, definitiv verlängert wird. Man kann wohl kaum Wattens eine 3er zugestehen und unsere Zudrehen. Interessant auch, dass der TFV im Artikel gar nicht vorkommt, Wattens wagt ganz autonom, das Prozedere und die Sondergenehmigung wird nicht erwähnt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156775
Schau dir das Interview mit Christian Stoff hier im Magazin an: Die 3er wird fortgeführt und der Aufstieg in die 1. Klasse ist damit fix.
Benutzeravatar
By AlexR
#156784
Schön das hier zu schreiben: Wohlfahrt bei der Austria dürfte einigen Foren nach wohl bald Geschichte sein.
Benutzeravatar
By Curvanord
#156812
AlexR hat geschrieben: 17. Mai 2018, 23:15 Schön das hier zu schreiben: Wohlfahrt bei der Austria dürfte einigen Foren nach wohl bald Geschichte sein.
Wiese schön? Von mir aus hätte der noch jahrelang so weitermachen dürfen :P
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 362
TFV Cup 2023/24

Saisonrekord war das Jubiläumsspiel. Doch ke[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]