Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#153806
Weil Hartberg ungefähr eine bis zwei Millionen Euro investieren müsste....darf man anderen Foren und gut informierten Usern vertrauen. Das ist dann schon ein kleiner Patzen an Geld.
Mählich wäre aufgelegt und dazu Ilzer, ohne notwendige Lizenz, könnte schon was. Muss natürlich nicht sein, aber mit ehemaligen Spielern probiert man es bei Sturm gerne und daher würde es Sinn machen.


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153808
Wie die Präsidentin des TSV Hartberg kürzlich gegenüber SKY erklärt hat, würde es im Falle des möglichen Aufstiegs Lösungen geben und man plant dann auch, dies in Angriff zu nehmen. Von daher kommen die Konkurrenten von hinten natürlich näher und auch Platz 3 wird hart umkämpft werden.
Benutzeravatar
By cesc
#153809
wacker 4ever hat geschrieben:Wie die Präsidentin des TSV Hartberg kürzlich gegenüber SKY erklärt hat, würde es im Falle des möglichen Aufstiegs Lösungen geben und man plant dann auch, dies in Angriff zu nehmen. Von daher kommen die Konkurrenten von hinten natürlich näher und auch Platz 3 wird hart umkämpft werden.
Planen und umsetzen ist halt so eine Sache. Denen wird sicher ganz genau auf die Finger geschaut, wenn es soweit kommen sollte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153811
Ganz sicher. Ich kann es mir ja bei Hartberg auch schwer vorstellen, aber darauf verlassen will ich mich dann doch nicht.

So, soeben hat Wiener Neustadt in Wattens mit 1:0 gewonnen. Damit sind sie Tabellenführer während unsere "Freunde" weiter nicht von hinten rauskommen. Die Langes-Arena ist auch sehr leer geworden. Ried verliert zu Hause gegen Hartberg, weil sie die Top-Chance kurz vor Schluss zum Ausgleich nicht nutzen. Die muss man machen. Diesmal hatten sie aber nicht jenes Glück wie zuletzt am Tivoli. Damit überholt uns zwar Hartberg auch, aber der Rückstand auf Platz 2 bleibt bei 4 Punkten. Von hinten rücken Lustenau und Kapfenberg näher.
By hansjörg
#153889
Warum ist der Fanclub der Wattener heute nicht im Stadion?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#153898
So schlecht spielen die Wattener gar nicht, der letzte Pass/Schuss funktioniert halt nicht. Ruppig ist das Spiel auch...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#153910
Jeden Zuschauer zweimal zählen?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  • 1
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]