Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#148500
Rudl hat geschrieben:Und wer kann da jetzt nach prüfen, ob die wirklich mehr Stimmen bekommen haben, als die Konkurrenz? :fad:

http://tirol.orf.at/news/stories/2839549/
Mannschaft des Jahres: WSG Swarovski Wattens
[...]
Laudator: Alex Gruber - ehemaliger WSG-Spieler, jetzt Sportjournalist
So ein Zufall aber auch. Da wird der Madl aber eifersüchtig auf seinen Kollegen gewesen sein....

PS: Was ich nicht ganz verstehe ist, warum laut ORF-Artikel die Diana zweifach Grund zum Feiern hatte. Die Ehrung von Gernot Langes ist doch eine für den FCW - zumindest wurde es in der Kampagne, äh Berichterstattung natürlich, zum "VIP-Gate" so präsentiert, als wäre er allein unser Wohltäter gewesen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148505
Hier der Bericht von "Tirol heute" zur gestrigen Gala: http://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heut ... e/13928244

Wenn ich mir da gleich am Beginn das gekünstelte Auftreten der Diana anschau, dann könnt ich sie stundenlang... Das eigentlich Wilde daran ist ja, dass sie mit ihrer Art öffentlich auch noch gut ankommt. Wenn man jetzt eine Umfrage machen würde, welcher Verein der sympathischere ist, das würde wohl nicht gut für uns ausgehen. Und der Herr Alex Gruber, den ich normalerweise sehr schätze, sollte auch nicht vergessen, welcher Verein ihm eine 2. Chance im Profifußball gegeben hat. Diese Seitenhiebe auf den Wacker kann man sich einfach mal sparen. Aber mir kommt vor, die WSG definiert sich ausschließlich über 3 Derby-Siege und als Konkurrent zum Wacker. Haben die eigentlich selber auch was vorzuweisen? Und wenn ich dann im Radio vom Trainer Lob auf ihre Fanszene höre, dann frag ich mich, welche Szene? Da liegen zwischen den Wattens-Ultras mit ihren unleserlichen Spruchbändern und der Tivoli Nord nicht Welten, sondern ein ganzes Universum.
By Jörg
#148506
wacker 4ever hat geschrieben:Hier der Bericht von "Tirol heute" zur gestrigen Gala: http://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heut ... e/13928244

Wenn ich mir da gleich am Beginn das gekünstelte Auftreten der Diana anschau, dann könnt ich sie stundenlang... Das eigentlich Wilde daran ist ja, dass sie mit ihrer Art öffentlich auch noch gut ankommt. Wenn man jetzt eine Umfrage machen würde, welcher Verein der sympathischere ist, das würde wohl nicht gut für uns ausgehen. Und der Herr Alex Gruber, den ich normalerweise sehr schätze, sollte auch nicht vergessen, welcher Verein ihm eine 2. Chance im Profifußball gegeben hat. Diese Seitenhiebe auf den Wacker kann man sich einfach mal sparen. Aber mir kommt vor, die WSG definiert sich ausschließlich über 3 Derby-Siege und als Konkurrent zum Wacker. Haben die eigentlich selber auch was vorzuweisen? Und wenn ich dann im Radio vom Trainer Lob auf ihre Fanszene höre, dann frag ich mich, welche Szene? Da liegen zwischen den Wattens-Ultras mit ihren unleserlichen Spruchbändern und der Tivoli Nord nicht Welten, sondern ein ganzes Universum.
Gönn ihnen doch den momentanen Erfolg - die (sportliche) Antwort muss eh nächste Saison erfolgen !
Benutzeravatar
By AlexR
#148511
Bin da bei @Hansjörg; einfach ignorieren und unseren Weg weitergehen. Alles andere ermuntert die Selbstdarstellerin doch nur weiter...sollen sie für den Aufstieg und drei Siegen im Derby die Mannschaft des Jahres sein; interessiert mich genauso, dass wir letztes Jahr diesen schwindligen Preis bekommen haben. Von Auszeichnungen kann man sich nichts kaufen...wichtiger sind andere Dinge.
By Jörg
#148515
AlexR hat geschrieben:Bin da bei @Hansjörg; einfach ignorieren und unseren Weg weitergehen. Alles andere ermuntert die Selbstdarstellerin doch nur weiter...sollen sie für den Aufstieg und drei Siegen im Derby die Mannschaft des Jahres sein; interessiert mich genauso, dass wir letztes Jahr diesen schwindligen Preis bekommen haben. Von Auszeichnungen kann man sich nichts kaufen...wichtiger sind andere Dinge.
Jörg <> Hansjörg ;)
By 1913
#148528
FAC macht den Abstiegskampf wieder spannend, und wenn BWL morgen verliert, könnte es für die auch nochmals sehr eng werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148534
Nochmal zurück zum SV Horn: Wenn ich in den letzten Tagen so die Berichte verfolgt hab oder heute auch das Interview mit dem japanischen Obmann, bin ich jetzt noch froh bzw. mehr denn je, dass der Deal mit unserem Wacker damals nicht zustande gekommen ist. Das ist nur mehr wirr, was da abgeht. Ich tippe darauf, dass die in spätestens 1 Jahr komplett weg sind.
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]