Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150028
Dass ich eine Anti-WSG-Philosophie hab, da hast Du recht. Aber ich hoffe doch nicht, mal die Gürtellinie unterschritten zu haben. Denn das wär eigentlich NICHT mein Ziel. Das überlass ich gewissen anderen Leuten/Damen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 2. Jul 2017, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#150029
Mit Sicherheit!

Zumindest hier. Aber passt ja. Bist ja ein Schwarz-Grüner. Benni Pranter hat sich bei mir auch bitterlich beschwert, weil ich mir erlaubt habe, zu sagen, wie oft heult da Simon Zangerl noch heim :D
Benutzeravatar
By cesc
#150031
Rudl hat geschrieben:Mit Sicherheit!

Zumindest hier. Aber passt ja. Bist ja ein Schwarz-Grüner. Benni Pranter hat sich bei mir auch bitterlich beschwert, weil ich mir erlaubt habe, zu sagen, wie oft heult da Simon Zangerl noch heim :D
Das hab ich gelesen :D
Für einen Profi ein lächerliches Verhalten. Aber muss er selber wissen
Benutzeravatar
By muk
#150034
Also ich habe bis jetzt genau zwei Testspiele (die ich absolut nicht überbewerten möchte) gesehen.
Wacker gegen eine teilweise sehr überharte Mannschaft von Dynamo Moskau, wo sich die Unsrigen nach ca. 25 Minuten gefangen haben und spielerisch und körperlich sehr gut dagegen gehalten haben.
Vor allem in Hälfte Zwei. Wo Dynamo keine einzige Torchance hatte und unsere Jungen mit sehr viel Kampf das körperbetonte Spiel angenommen haben.
Das zweite Spiel war Dynamo Kiev gegen die WSG. Wobei Kiev in der ersten Halbzeit ganz schwach war und nur eine einzige Torchance hatten.
Da hat die WSG mitgespielt, hatte aber auch nur eine wirkliche Torchance. Ansonsten war es von beiden eher eine Fehlpassorgie von Strafraum zu Strafraum.
Zweite Halbzeit wurde viel gewechselt und Kiev hatte Topchancen im Fünf Minutentakt und hat sicher noch sechs Topchancen ausgelassen, während die WSG jeden Ball im Mittelfeld verloren hat und kein einziges Mal in den gegnerischen Strafraum aufgetaucht ist.
Mein Fazit ist, das es Wattens dann schwer haben wird sollten Spieler wie Pranter und Mader ausfallen.
Nach der Auswechslung von Mader hat bei der WSG eigentlich gar nichts mehr funktioniert.
Aber wie gesagt, waren es nur Testspiele.
Benutzeravatar
By Chris99
#150037
Austria Lustenau hat 13 Spieler abgegeben und 15 geholt. Viele Brasilianer tummeln sich in ihrem Kader. Insgesamt haben sie 12 Legionäre. In den Medienberichten der letzten Tage geben sie das Ziel Aufstieg vor. Trainer Lipa liebäugelt mit dem Meistertitel.
Benutzeravatar
By schneexi
#150042
Chris99 hat geschrieben:Austria Lustenau hat 13 Spieler abgegeben und 15 geholt. Viele Brasilianer tummeln sich in ihrem Kader. Insgesamt haben sie 12 Legionäre. In den Medienberichten der letzten Tage geben sie das Ziel Aufstieg vor. Trainer Lipa liebäugelt mit dem Meistertitel.
ich gehe davon aus, dass lipa schon bald wieder geschichte sein wird. er wirkt nach den ersten wochen wie ein mann ohne klare linie und know how.

die stärkste truppe wird zudem nie auf dem platz stehen, weil man ja sicher am österreicher-topf mitnaschen will und sich die inländer quasi selbst aufstellen. da wird viel unzufriedenheit bei den legionären herrschen.

zudem gibt es nun schon das zweite jahr in folge keinen hauptsponsor, finanziell hat man sich nur durch notverkäufe über wasser gehalten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150081
Die WSG gewinnt überraschend gegen RB mit 2:1. Da haben sich ja 2 überaus sympathische Vereine getroffen. :rolleyes: Beide Tore übrigens durch Zangerl.

Laut Medienberichten wurde Victor (Ex-Kapfenberg), den ja einige (inklusive mir) auch gern beim Wacker gesehen hätten, vor einem Spiel der abgelaufenen Saison positiv getestet. Von daher gut, dass wir ihn nicht geholt haben.
Benutzeravatar
By AlexR
#150082
wacker 4ever hat geschrieben:Laut Medienberichten wurde Victor (Ex-Kapfenberg), den ja einige (inklusive mir) auch gern beim Wacker gesehen hätten, vor einem Spiel der abgelaufenen Saison positiv getestet. Von daher gut, dass wir ihn nicht geholt haben.
Tja, diese blöden Kopfschmerztabletten der Oma (obwohl ich es mir sogar vorstellen kann, dass man so unwissend ist).
Benutzeravatar
By mesque
#150097
Die Mama wars nicht die Oma (zumindest lt. sport.orf). Und naja, bei der Medikation von Kopfweh gibts international schon größere Unterschiede, könnt mir schon vorstellen, dass das passieren kann (aber natürlich nicht sollte)...
By hansjörg
#150151
Laut ASB sind Read und wir klarer Aufstiegskandidat - laut ossi und 19tivoli13 Langes. Schaun wir mal wer recht behält


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 361

:no: Schade, somit wieder auf einen guten Ticker[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]