Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#150160
mesque hat geschrieben:Die Mama wars nicht die Oma (zumindest lt. sport.orf). Und naja, bei der Medikation von Kopfweh gibts international schon größere Unterschiede, könnt mir schon vorstellen, dass das passieren kann (aber natürlich nicht sollte)...
wusste gar nicht, dass Kapfenberg in einem anderen Staat ist ;) aber, ich weiß, wie du es gemeint hast.
Benutzeravatar
By schneexi
#150168
AlexR hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Die Mama wars nicht die Oma (zumindest lt. sport.orf). Und naja, bei der Medikation von Kopfweh gibts international schon größere Unterschiede, könnt mir schon vorstellen, dass das passieren kann (aber natürlich nicht sollte)...
wusste gar nicht, dass Kapfenberg in einem anderen Staat ist ;) aber, ich weiß, wie du es gemeint hast.
derstandard.at hat geschrieben: Wie seine Spieleragentur nun erklärte, stolperte der KSV-Torjäger – in der Liga traf Victor 14 Mal, im ÖFB-Cup holte er sich mit sieben Treffern die Torschützenkrone – über die Einnahme einer Kopfwehtablette. Diese soll ihm seine Mutter aus Brasilien mitgegeben haben. Quelle
Benutzeravatar
By Chris99
#150172
Austria Lustenau setzt mit einem überzeugenden 4:1 Sieg gegen Grasshoppers Zürich (8. der Super League in der letzten Saison) ein Ausrufezeichen.
Benutzeravatar
By AlexR
#150242
Apropos Vienna: die müssen wohl in der 2. Landesliga starten, weil sich die Wiener Vereine gegen ein Antreten in der Stadtliga ausgesprochen haben und da sagt man noch etwas, dass man uns nicht mag....
Benutzeravatar
By mesque
#150584
AlexR hat geschrieben:Apropos Vienna: die müssen wohl in der 2. Landesliga starten, weil sich die Wiener Vereine gegen ein Antreten in der Stadtliga ausgesprochen haben und da sagt man noch etwas, dass man uns nicht mag....
Schau ma mal. ;)
Die Frage, ob die Vienna weiter in der Regionalliga Ost spielt, ist vorerst vom Tisch. Das Gericht hat dem Antrag auf Aufschub des „Zwangsabstiegs“ des ältestens Fußballclubs Österreichs in die zweite Landesliga stattgegeben.
http://wien.orf.at/news/stories/2855442/
Ich bewundere es zwar, dass sie alle Schritte ergreifen die ihnen offen stehen, aber bei aller Sympathie für die Vienna versteh ich die Argumentation trotzdem nicht ganz. Klar ist es dumm gelaufen, aber wenn wer insolvent ist, muss es doch Konsequenzen geben, sonst öffnet das doch der Misswirtschaft Tür und Tor?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#150585
Vor allem seh ich das so: Mitglied in einem Verband, dann muss man sich den Konsequenzen stellen. Sie wären ja eh in der Stadtliga wenn sie nicht Mittel dagegen ergriffen hätten.... - ansonsten müssen sie halt austreten.
Und von wegen Gläubigerinteressen....wieso hat man auf die nicht schon vorher Rücksicht genommen?? Na aber um den Meister mitspielen....ist ja wie ein (Mini-kleiner) FC Tirol.
Klar ist der Sponsor ausgefallen, aber die Finanzen haben wie man hört schon vorher nicht gestimmt.

Wer sich nicht ganz auskennt....im ASB bei der Vienna gibt's Diskussionsstoff genug :rolleyes:
Benutzeravatar
By AlexR
#150587
mesque hat geschrieben:Ich bewundere es zwar, dass sie alle Schritte ergreifen die ihnen offen stehen, aber bei aller Sympathie für die Vienna versteh ich die Argumentation trotzdem nicht ganz. Klar ist es dumm gelaufen, aber wenn wer insolvent ist, muss es doch Konsequenzen geben, sonst öffnet das doch der Misswirtschaft Tür und Tor?
Durchaus, aber hier geht es halt weniger um Sympathie oder Nicht-Sympathie, sondern um das nackte Überleben der Vienna. Die Gläubiger haben ja unter einer gewissen Bedingung (30% Quote) den Weiterbestand gesichert. Das Management muss daher, nicht nur im Sinne des Vereins, sondern auch der Gläubiger., alle Schritte setzen, dass die Vienna nicht "hopps" geht. Dass der Abbau der Schulden in der RLO leichter ist, ist klar. Auch, dass man dagegen ist, dass man in die 2. LL versetzt wird, obwohl die Regelung eindeutig sagt, dass man nur absteigt. Sprich, man eigentlich in die Wiener Stadtliga absteigen würde.
Und, soweit ich das mitbekommen habe, geht es ja auch darum, dass nationale Gesetze halt über Verbandsgesetze stehen und das ist ja, was man so herausliest eines der Argumente.
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 362
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]