Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wackerlebnlang
#123181
Hier kann über die Bundesliga diskutiert werden.

Wer Meister wird steht sowieso schon fest (kann es kaum erwarten wie der FC Red Bull ihren ersten Stern bekommen :hang: )

Ich glaube es wird Wr Neustadt absteigen aufgrund deren Abgänge (Säumel, Hlinka...)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#123182
Wenn ich mir diese Liga so anschaue, bin ich gar nicht mehr so traurig über unseren Abstieg. Da könnten wir ohnehin nicht mithalten und haben derzeit dort auch nichts verloren. Da ist die 2. Liga auch fast spannender. Wäre statt dem FAC noch Austria Salzburg aufgestiegen, hätten wir bald den höheren Zuschauerschnitt.
By wackerlebnlang
#123184
Das stimmt, das was mich noch ärgert ist, dass unsere "alten" Spieler bei uns nie in Form waren und dann bei den neuen Klubs blühen sie auf (Wernitznig hat gerade seinen Doppelpack fixiert, Schütz Doppelpack bei EL Quali und Piesinger steht in der Startformation beim SK Sturm)

Das einzig positive an Red Bull ist das sie wenigstens Punkte in der 5 Jahreswertung holen.
By wackerwien
#123199
Bei aller Abneigung zu dem Konstrukt Red Bull muss man ihnen aber zugute halten dass sie seit zwei Jahren wirklich System sowohl in die Einkaufspolitik als auch in ihr Spiel gebracht haben. So kann ich ihnen auch durchaus den Erfolg vergönnen. Roger Schmidt war ein genialer Schachzug, ob Hütter dass auch sein kann war ich bisher nicht so sicher, nach dem heutigen Spiel sieht's aber zumindest danach aus. Vielleicht wachsen ja auch andere österreichische Vereine daran, wenn sie endlich erkennen, wie man professionell eine Mannschaft/Trainer/Team zusammenstellt. Das könnte unseren Fußball auf längere Sicht dann auch wirklich weiterbringen. In Innsbruck sind wir offensichtlich noch weit davon entfernt..
By 1913
#123231
Schütz hat gestern schon wieder für Grödig getroffen. 3 Tore in 2 Spielen - da sollte man kritisch hinterfragen, was bei uns falsch lief.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#123235
Wie beim Herrn Wuschi: Sein Einsatz! Ist doch ganz klar, dass sie sich bei ihren neuen Vereinen beweisen wollen. Wie gut sie wirklich sind, kann man erst nach einigen Monaten sagen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#123703
Wenn auch Rapid künftig im Alianz Stadion spielen wird sind wir langsam einer der wenigen Vereine bei dem die Grundelemente wie Farben, Wappen, Name und Stadionname passt. Wer hätte sich das gedacht... Danke an Alle die das möglich gemacht haben...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]