Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#134289
Was heißt "entspannteres Verhältnis"? Ich freu mich einfach, wenn sie verlieren. Du machst es ja nicht ungeschickt: Du freust Dich, wenn sie gewinnen, aber auch, wenn sie so pfuschen wie heute. Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Mich freut´s jedenfalls, dass sie Jahr für Jahr so scheitern. Und in der Liga sind sie ja auch im Abstiegskampf. :)
Benutzeravatar
By schneexi
#134290
mir scheint, fußballlehrer zeidler schickt seine jungs mit dem auftrag "spielts einfach" aufs feld. ist mir im vergangenen jahr bei liefering auch schon so vorgekommen. die haben meist eine auf die mütze bekommen, wo die gegnerische mannschaft mit taktischer disziplin, leidenschaft und einer gewissen arroganz auftrat.
Benutzeravatar
By Rudl
#134292
schneexi hat geschrieben:hab da gerade ein posting auf laola1 gefunden, das den nagel auf den kopf trifft:
laola1-user ZenGorilla hat geschrieben: 10 Jahre, 250 Millionen Euro und unzählige Spieler und Trainer verheizt. Glückwunsch Herr Matzeschitz, für diese Erfolge hat es sich wahrlich gelohnt einen Traditionsverein zu kapern und aus zu radieren.
Ich wette 3 Dosen Energydrink nach Wahl, dass Austria Salzburg früher in der Gruppenphase der CL spielt, als die roten Loser.
nicht, dass ich mir das wünschen würde...
Wenn ich jetzt hoch rechne, dass das durchschnittliche Budget der Bullen son an die 40 Millionen im Jahr sind, stimmt diese Rechnung eh nicht. Dazu kommen ja noch die Lieferinger. von der Akademie wollen sie ja auch zehren. Da kommt eine schöne Summe zusammen und wenn man bedenkt, dass von den Europaleague Mannschaften, gegen denen sie gespielt haben, nur Standard Lüttich mit 52 Millionen Budget über ihnen gelegen ist, sieht man alles in einer anderen Realition. Augsburg etwa kam mit der Hälfte ihres Budgets in der Bundesliga in den Europacup. Aber was ich glaube, Rangnik pfeift jetzt auf Salzburg. Österreich ist ein gutes Sprungbrett für die Bundesliga und somit Salzburg nur noch ein Satelittenverein. Liefering. der Satelittenverein, vom Satelittenverein. Alles für Leibzig. Tolles Produkt :fad: :joker:
Benutzeravatar
By mesque
#134294
m.bone hat geschrieben:Sowas kann in Österreich nur Rapid, sozusagen das komplette Gegenteil von RBS.
Wie man heute wieder eindrucksvoll gesehen hat.

Die Salzburger sind einfach zu deppat für die CL. Ich hab da eine ganz ähnliche Einstellung wie RollingSohn. Ich hoffe prinzipiell, dass sich unsere Teams gut halten (5-Jahreswertung und überhaupt), aber wenn die Dosen dann wieder so verdient eine auf den Deckel bekommen, ists auch wieder lustig. Das ändert aber nichts daran, dass ich jetzt wieder hoffe, dass sie zumindest in die Gruppenphase kommen und dort ein paar Pünktchen sammeln.
Benutzeravatar
By AlexR
#134296
mesque hat geschrieben:Das ändert aber nichts daran, dass ich jetzt wieder hoffe, dass sie zumindest in die Gruppenphase kommen und dort ein paar Pünktchen sammeln.
Dafür sind die Dosen heuer einfach zu schwach.
Die heurige Verjüngung hat einen brutalen Qualitätsverlust gebracht, der sich auch in der Lieferinger Mannschaft bemerkbar macht (siehe deren Ergebnisse).

Apropos Punkte, aktuelle Punkteanzahl (06.08.15, 01:55):
WAC 4 (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage)
Salzburg 3 (1 Sieg, 1 Niederlage)
Altach 3 (1 Sieg)
Sturm 0 (1 Niederlage)
Rapid 4 (1 Unentschieden, 1 Sieg)

14 Punkte gesamt; damit 2,8 Punkte bisher für die Wertung gesammelt (da die Gesamtpunkte durch alle teilnehmenden Vereine dividiert wird - ein "Nachteil" heuer)
By RollingSohn
#134298
wacker 4ever hat geschrieben:Du machst es ja nicht ungeschickt: Du freust Dich, wenn sie gewinnen, aber auch, wenn sie so pfuschen wie heute. Ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Stimmt :bier:
Und zwar durchaus eine "entspannte" Möglichkeit ...
By hansjörg
#134300
"Die Spieler, die in sechs, sieben, ja zehn Jahren für Salzburg in der Champions League erfolgreich sein werden, die gehen jetzt noch in die Volksschule. Für diese Sportler der Zukunft bauen wir in Salzburg eine Fußball-Akademie mit sieben Plätzen, errichten wir in Ghana eine Fußballschule, suchen wir in Brasilien einen eigenen Klub, der sich um den Nachwuchs kümmert", sagte Mateschitz.
http://derstandard.at/3096147/Nihilisti ... te-im-Team am 15.11.2007

:bier:
By RollingSohn
#134305
hansjörg hat geschrieben:
"Die Spieler, die in sechs, sieben, ja zehn Jahren für Salzburg in der Champions League erfolgreich sein werden, die gehen jetzt noch in die Volksschule. Für diese Sportler der Zukunft bauen wir in Salzburg eine Fußball-Akademie mit sieben Plätzen, errichten wir in Ghana eine Fußballschule, suchen wir in Brasilien einen eigenen Klub, der sich um den Nachwuchs kümmert", sagte Mateschitz.
http://derstandard.at/3096147/Nihilisti ... te-im-Team am 15.11.2007

:bier:

Du siehst - voll im Plan!
Er hat sich eh auf "in 10 Jahren" korrigiert ... 2017 rockt RB Salzburg dann die CL. Oder halt Leipzig. Oder sonst wer :joker:
By RollingSohn
#134308
Wahnsinn. Altach als Europaliga-Debütant unglaublich.
Die Vorarlberger liegen in Minute 65 auswärts in Portugal mit 3:0 und einem Gesamtscore von 5:1 vorne und sind wohl durch. Sehr starke erste Halbzeit - dann, in HZ 2 nach einer kurzen Druckphase der Portugiesen richtig peinliche Abwehrleistung. Klar, die Altacher hatten ein bisschen Glück, beim Stand von 1:0 hätte es einen Elfer gegen sie geben müssen. Aber das ist Fußball ...

So, gerade eben wird das 3:1 geschossen. Aber das wird vermutlich nicht mehr viel ändern.

Sturm Graz und auch der WAC wie zu erwarten draußen. Sturm holt immerhin noch ein 1:1 unentschieden und der WAC beendet sein Europacup-Abenteuer mit einer 5:0 Auswärtsniederlage. So oder so - Wernitznig wird sich an das Spiel in Dortmund wohl noch lange erinnern :cool1:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]