Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By slad
#134381
AlexR hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Das ändert aber nichts daran, dass ich jetzt wieder hoffe, dass sie zumindest in die Gruppenphase kommen und dort ein paar Pünktchen sammeln.
Dafür sind die Dosen heuer einfach zu schwach.
Die heurige Verjüngung hat einen brutalen Qualitätsverlust gebracht, der sich auch in der Lieferinger Mannschaft bemerkbar macht (siehe deren Ergebnisse).

Apropos Punkte, aktuelle Punkteanzahl (06.08.15, 01:55):
WAC 4 (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage)
Salzburg 3 (1 Sieg, 1 Niederlage)
Altach 3 (1 Sieg)
Sturm 0 (1 Niederlage)
Rapid 4 (1 Unentschieden, 1 Sieg)

14 Punkte gesamt; damit 2,8 Punkte bisher für die Wertung gesammelt (da die Gesamtpunkte durch alle teilnehmenden Vereine dividiert wird - ein "Nachteil" heuer)
Qualipunkte zählen nur die Hälfte, soweit ich weiß, dafür gibts dann für Teilnahme an der Gruppenphase 4 Punkte zusätzlich, von dem her wäre es schon wichtig, dass Salzburg weiter kommt.
Bzgl. Salzburg halte ich es wie Mesque, ich hoffe immer und freue mich dann wegen der Punkte oder einfach nur aus Schadenfreude :D
Benutzeravatar
By joxl
#134947
Habe mir heute das Spiel von Altach gegen Belenenses gegeben. Die Portugiesen waren weiß Gott keine Übermannschaft, aber Altach an diesem Abend einfach zu schwach. Auffallend war dass auch von Ost und Westtribüne einiges Anfeuerung gekommen ist.
By slad
#134962
altach leiht sich das tivoli und wir haben dafür die gelben kissen hinterm tor, ein weißes tornetz und gelbe eckfahnen.
was kommt, sollte es altach in die gruppenphase schaffen? schwarz-gelbe tribünen?
Benutzeravatar
By schneexi
#134965
slad hat geschrieben:altach leiht sich das tivoli und wir haben dafür die gelben kissen hinterm tor, ein weißes tornetz und gelbe eckfahnen.
was kommt, sollte es altach in die gruppenphase schaffen? schwarz-gelbe tribünen?
du hast aber nicht von der olympiaworld erwartet, das in nur 20 stunden auszuwecheln? eckfahne wechseln: 2 stunden, schutzposterung: mindestens 4 stunden, tornetz: nicht unter 2 tage. wenn wir glück haben, schaffen die es bis zum nächsten spiel.

oder ist wacker als mieter dafür verantwortlich? könnte ich mir auch vorstellen.
By slad
#134968
ich geh eigentlich eher davon aus , dass das so bleibt - wenn bis zum nächsten heimspiel der vorherige zustand wieder hergestellt wäre, wäre ich eh zufrieden
By RollingSohn
#135100
Wie bitter kann man ausscheiden - Rapid:Shaktar?

Klar, die Ukrainer haben in der ersten Halbzeit dominiert, haben ihr Spiel gespielt und hätten noch Tore schießen können. Aber in HZ 2 war nicht viel von ihnen zu sehen, Rapid hat - meiner Meinung nach clever - zugewartet und dann versucht, das Tor zu machen.
Und das war denkbar knapp ... Kopfball von Beric komplett frei vor dem Tor und dann der Lattenschuss in Minute 94. Mann, Mann, Mann, das war nix für schwache Nerven. Hat mich durchaus an unser Ausscheiden gegen Lok Moskau am Tivoli (Lattenschuss von Kirchler in Minute 93.) erinnert.

Schade.
Benutzeravatar
By mesque
#135271
Meine Güte, die Dosen sind auch für alls zu deppert. :doh: Na immerhin wird der Rasen in Wals diese Saison noch mehr geschont.
By RollingSohn
#135272
mesque hat geschrieben:Meine Güte, die Dosen sind auch für alls zu deppert. :doh: Na immerhin wird der Rasen in Wals diese Saison noch mehr geschont.
Hab ich mir auch gedacht :)
Jetzt hoffen wir auf ein kleines Altacher Wunder in Portugal. Wäre ihnen zu gönnen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]