Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By hansjörg
#149645
Spielt Altach heuer wieder beim Bilowski die EC Spiele?

Hat sich erledigt:

Die Altacher dürfen ihre Europacup-Heimspiele in den ersten beiden Runden in der eigenen Cashpoint-Arena austragen. Sollten sie Satschchere und Brest ausschalten, müssen sie aber wie bereits 2015 nach Innsbruck übersiedeln. Ab der dritten Qualirunde fordert die UEFA 4.500 Sitzplätze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By hansjörg
#150728
wacker 4ever hat geschrieben:Jetzt bin ich echt baff. Ich will jetzt nicht unbedingt einen Vergleich mit einem gewissen Herrn Eler und den kolportierten 600.000 bis 800.000 ziehen, aber dieser Unterschied wundert mich dann doch sehr.

Allgemein muss ich sagen, hab ich schon sehr großen Respekt vor dem Weg des LASK. Ich weiß, die Fangruppen mögen sich nicht besonders, aber sportlich und wirtschaftlich sind die schon top drauf. Ich meine, so lange ist es auch noch nicht her, wo sie in die Regionalliga zwangsversetzt wurden. Dazu immer ein Wandeln am Rande der Pleite und mit Herrn Reichel einen - sagen wir - sehr speziellen Präsidenten. Aktuell trau ich ihnen vom Kader her sogar einen internationalen Startplatz zu. Ob so ein doch bemerkenswerter Aufstieg auch bei uns in Innsbruck mal möglich wäre?
Diese Summe hätte ich mir für Eler gewünscht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By hansjörg
#150740
Naja Otavio spielte in der vergangenen Saison in der gleichen Liga wie Eler. Soviel ich weiß, ist das bei Lukaku nicht der Fall. Zudem wirde Eler Torschützenkönig und bester Spieler der Saison in der Liga, in der Otavio letzte Saison spielte, Lukaku allerdings nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]