Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#141632
Lupo1913 hat geschrieben:Ich glaube was das angeht sollten wir im Moment ganz ruhig sein. Etwas über 2.000 ist enttäuschnd. Da zählen auch keine Ausreden.
Keine Ahnung, wie das jetzt mit uns zu tun hat? :fad:
Ich wollte nur kurz etwas anmerken.....die Zahlen unseres Vereins waren letztes Jahr sehr gut, dafür, dass der LASK und St Pölten eine sehr gute Rückrunde gespielt haben.
Ich finde es halt sehr komisch, wenn man an die 3.000 Karten verschenkt, obwohl man das gesamte Budget etwas kürzen musste und ähnlich an der Gastronomie mitverdient, wie unser FC Wacker Innsbruck.

@Entrup: dass man einen Spieler nicht herzlich willkommen heisst, der bei einer sehr großen Ultra Gruppierung des Erzrivalen scheinbar aktiv war, ist klar.
Ein Ex Austria Salzburg Spieler, der bei UU oder TGS aktiv war, würde auch sehr sehr kritisch gesehen werden, unter anderem auch von mir
By slad
#141633
@Entrup: Wenn man bedenkt, dass er im Austria Fanklub Inferno seine Heimat / sein Zuhause hatte, könnte man die Aussage, dass die "grüne Hölle sein Inferno" würde mit etwas Wohlwollen auch anders interpretieren. Keine Ahnung, wie es tatsächlich gemeint war, bisher hat man ja nur die Interpretationen der Medien zur Verfügung - und im Grunde interessiert es mich auch nicht
Benutzeravatar
By joxl
#141635
Lupo1913 hat geschrieben:Ich glaube was das angeht sollten wir im Moment ganz ruhig sein. Etwas über 2.000 ist enttäuschnd. Da zählen auch keine Ausreden.
Soll heißen wir dürfen keine Meinung zu den Zahlen bei anderen Vereinen haben?
Benutzeravatar
By joxl
#141637
Eh, den Frust kenn ich...
By hansjörg
#141823
Glaube, bei unserem sportlichen Erfolg die letzten Jahre, hat außer Uam und Rapüd kein Verein Österreichs mehr oder gleichviel Zuschauer als/wie wir jetzt
By slad
#141873
AlexR hat geschrieben:
slad hat geschrieben:@Entrup: Wenn man bedenkt, dass er im Austria Fanklub Inferno seine Heimat / sein Zuhause hatte, könnte man die Aussage, dass die "grüne Hölle sein Inferno" würde mit etwas Wohlwollen auch anders interpretieren.
Runde 2 ist eingelätutet:
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... en-entrup/
finde ich ehrlich gesagt, auch nicht gänzlich witzlos - ich musste schmunzeln.

Als Kirchler zu uns zurückkam, ist er zuerst zu den Fans und hat sie vereinnahmt, er hat diese Probleme offensiv angepackt. Entrup war ein Rapid hassender Austria-Ultra und spielt jetzt bei dem Verein, den er und seine Kumpels damals am meisten gehasst haben dürften (vielleicht überspitzt formuliert, ich kenne den Fanklub nicht).
Dass das nicht mit "Friede, Freude, Eierkuchen" über die Bühne geht, wäre absehbar gewesen, wenn bei Rapid noch irgendwo ein paar Leute das Sagen hätten, die den Verein kennen.

Entrup könnte ja auch auf die Leute zugehen, und erklären, dass er eh schon immer Rapidler war und seinen "Fehler" mit jugendlichem Leichtsinn oder Trotz erklären und darf dann ja nie wieder zur Austria wechseln :D.

Insgesamt finde ich beide Aktionen noch ok und mit einem Schuss Humor dabei.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141876
Man kann es natürlich mit einem Schuss Humor sehen. Für mich geht es schon fast zu weit. Ich kann auch hier wieder nur den Vergleich mit Wacker Innsbruck ziehen: Unser vorletzter Trainer kam direkt vom großen violetten Rivalen zu uns, wurde sofort akzeptiert und bei Vereinsabend bzw. GV sogar mit viel Applaus bedacht. Also es geht offenbar auch so.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]