Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By robinklettern
#142578
freigeist hat geschrieben:Alle Neune, chapeau.
salzburg hat in der 2.hälfte um diese niederlage gebetteld,der ausgleich durfte nie fallen und der schiri war den salzburgern auch nicht sehr wohlgesonnen.
Benutzeravatar
By mesque
#142586
freigeist hat geschrieben:Alle Neune,
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bzw. von den Fingern. Wenn sie's beim nächsten Mal auch nicht schaffen, wär ich dafür, dass sie so was wie einen Anti-CL-Stern aufs Trikot bekommen. :doh:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#142587
Salzburg wurde aus der CL ge"bull"dozzert :D , unglaublich das es nach einem 1:0 bis zur 87. Minute wieder nicht geklappt hat
Benutzeravatar
By Quokka
#142599
mesque hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Alle Neune,
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bzw. von den Fingern. Wenn sie's beim nächsten Mal auch nicht schaffen, wär ich dafür, dass sie so was wie einen Anti-CL-Stern aufs Trikot bekommen. :doh:
Einen halben Stern für zehn Mal fast CL-Teilnahme? :D
By 1913
#142619
Als Österreicher hält sich meine Schadenfreude in Grenzen. Wünsche immer allen Mannschaften internationalen Erfolg. Und noch zu gut habe ich unsere Spiele gegen Lok Moskau in Erinnerung.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#142620
Oh ja,diesen Nigmattulin werde ich nie vergessen!

Obwohl ich sicher nicht für Red Bull Salzburg bin finde ich es schade das sie es wieder nicht gepackt haben.
Es wäre für den österreichischen Fußball schon gut gewesen.
Generell halte ich zu österreichischen Klubs wenn die europäisch spielen,außer es wäre mal gegen Wacker was sicher nicht so schnell passieren wird oder doch 2020?
Wer weiß.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]