Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By gidi
#154397
Im Gegenteil: Kleine klicks für dieses Chauvinisten-Blatt! Schon gar nicht, wenn's von vornherein sinnlos ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#154398
gidi hat geschrieben:Im Gegenteil: Kleine klicks für dieses Chauvinisten-Blatt! Schon gar nicht, wenn's von vornherein sinnlos ist.
Genauso sinnlos wie dieser Beitrag. Oder willst du nicht jeden selbst überlassen, ob jemand abstimmen möchte oder nicht :fad:
Aber immer die bösen Medien. Manche leiden da direkt schon unter Verfolgungswahn :cafe:
Benutzeravatar
By Rudl
#154399
Und außerdem bekommt die Seite während der Fußballerwahl so viele Klicks und Zuschriften, dass es denen egal sein kann, ob wer wegen dem Blattl mitmacht, oder nicht. Mir geht es um den Verein und Christopher Knett ist der aussichtsreichste Kandidat und hätte es sich sicher verdient dass einige für ihn voten. Dann stünde mal was positives in der Zeitung. Es steht viel Scheiß in der Zeitung. Da finde ich eine Wahl mal was anderes. Wenn sogar kleine Vereine es zusammen bringen, ihren Favoriten weit nach vorne zu bringen, können wir das auch versuchen. Man kann übrigens auch für den Trainer und die Damen voten :mandl:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154400
Da bin ich absolut bei Dir. Ich find Deinen Aufruf gut. Man kann zu TT, KRONE und Co. stehen wie man will, aber es geht hier um den FC Wacker Innsbruck bzw. einen bestimmten Spieler. Landet dann ein Verein oder eben ein Spieler in einer Wahl (ganz egal welche) möglichst weit vorne, zeigt das, dass Fans Interesse haben und Engagement zeigen, was wiederum positiv für den Verein an sich ist. Letztlich muss es eh jeder für sich selber entscheiden: Wer mitmachen will, soll es tun, andere eben nicht. Da braucht es eigentlich keine großartige Diskussion.
Benutzeravatar
By gidi
#154401
Rudl hat geschrieben:Genauso sinnlos wie dieser Beitrag. Oder willst du nicht jeden selbst überlassen, ob jemand abstimmen möchte oder nicht :fad:
Natürlich tue ich das. Warum gilt dieses Argument von wegen "jedem selbst überlassen" eigentlich nicht auch für deinen Aufruf, sondern nur für meine Widerworte dagegen?
Aber immer die bösen Medien. Manche leiden da direkt schon unter Verfolgungswahn :cafe:
Speak for yourself.
By slad
#154403
gidi hat geschrieben:Im Gegenteil: Kleine klicks für dieses Chauvinisten-Blatt! Schon gar nicht, wenn's von vornherein sinnlos ist.
+1
:my2cents:
Benutzeravatar
By Rudl
#154404
Und schon ist Fußball wieder politisch :fad: Das ist akzeptiert. Dass die Krone mitunter der Klicks wegen, auf so einem Zug aufspringt, ist ja nicht von der Hand zuweisen. Obwohl es schlimmere Medien gibt. Aber Chauvinismus hat doch was mit extremen Nationalismus zu tun? Bei aller Kritik, meine Frau hat die Krone abonniert und das kann man der Zeitung nun doch beim besten Willen nicht vorwerfen. Ich meine "extrem" nationalistisch zu sein. Darum halte ich einen Link zu deren Fußballerwahl für legitim. Und sinnlos finde ich es nicht. Als seinerzeit Marcel weit vorne gelandet ist, hat das dem was bedeutet, wurde geehrt und hat einiges an positiver Aufmerksamkeit gebracht. Aber jeder wie er will und meint...... :blink:
By hansjörg
#154405
gidi hat geschrieben:Im Gegenteil: Kleine klicks für dieses Chauvinisten-Blatt! Schon gar nicht, wenn's von vornherein sinnlos ist.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]