Lustiges aus der großen Welt des WWW
Was sonst nirgends hinpasst

joxl
Vereinsmitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Sep 2007, 15:55

Re: Lustiges aus der großen Welt des WWW

von joxl » 17. Jan 2017, 11:35

Ich poste das mal hier drin, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das lustig oder eher traurig ist. Habe gestern mitbekommen dass Thomas Hässler am Dschungelcamp teilnimmt...o mein Gott!

Benutzeravatar
mesque
Vereinsmitglied
Beiträge: 2686
Registriert: 18. Apr 2008, 01:10

Re: Lustiges aus der großen Welt des WWW

von mesque » 17. Jan 2017, 19:19

Ich habs auch mit etwas Verwunderung in einem Standard Vorbericht (! ;)) http://derstandard.at/2000050713470/Eke ... iskutieren gesehen, das Trikot ist ja doch auffällig...

AlexR
Routinier
Beiträge: 5355
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Lustiges aus der großen Welt des WWW

von AlexR » 3. Feb 2017, 14:27


Benutzeravatar
mesque
Vereinsmitglied
Beiträge: 2686
Registriert: 18. Apr 2008, 01:10

Re: Lustiges aus der großen Welt des WWW

von mesque » 13. Feb 2017, 02:57

America makes Germany great again: Germany First - aber Deutschland will das doch gar nicht... https://www.youtube.com/watch?v=UNFx6wwyymQ

Benutzeravatar
Rudl
Vereinsmitglied
Beiträge: 5148
Registriert: 17. Sep 2007, 21:18

Re: Lustiges aus der großen Welt des WWW

von Rudl » 20. Mär 2017, 23:47

Trauriger Witz zum Montagabend:

Richter zum Scheidungskind "Möchtest du beim Papa wohnen?"
Kind: "Nein, der schlägt mich"
Richter: "Möchtest du dann lieber bei der Mutter wohnen? "
Kind: "Auch nicht, die schlägt mich noch ärger"
Richter zum armen Kind:: "Wo willst du denn dann wohnen"
Das Kind brüllt: "Beim FC Wacker Innsbruck......die schlagen nämlich niemanden"


Geklaut, aber gut : :mandlbua:

AlexR
Routinier
Beiträge: 5355
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Lustiges aus der großen Welt des WWW

von AlexR » 29. Mär 2017, 02:31

Austria Wien verkauft einmal etwas andere Dinge:

https://kurier.at/sport/bundesliga/wien ... 54.911.772

Benutzeravatar
wacker 4ever
Vereinsmitglied
Beiträge: 19374
Registriert: 10. Jul 2007, 18:06

Re: Lustiges aus der großen Welt des WWW

von wacker 4ever » 24. Apr 2017, 14:06

Unser Torjäger außer Dienst, Thomas Pichlmann, hat heute Geburtstag. Unser Verein gratuliert ihm auf der Facebook-Seite wie folgt:

Happy Birthday, Pichi!


Soweit nichts Ungewöhnliches. Die Übersetzungsfunktion spuckt dann Folgendes aus:

Alles Gute zum Geburtstag, Zwerggürteltier!


:lol:

https://www.facebook.com/pg/fcwackerinn ... e_internal

AlexR
Routinier
Beiträge: 5355
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Lustiges aus der großen Welt des WWW

von AlexR » 30. Apr 2017, 14:57

Ein Artikel über einen gewissen Carlos Kaiser; die Leute werden sich jetzt fragen, was ist daran so lustig? Erstens, dass es dieser Spieler geschafft hat, mehr PR Wunder zu sein, als wirklich Spieler. Zweitens, dass jener Spieler sich eine "FC Wacker Innsbruck" Dress anfertigen hat lassen, die es laut einem anderen Forum gar nie gegeben hat, um dazumal für sich Werbung zu machen, gewissermaßen zu zeigen, dass er begehrt ist (siehe Foto im Artikel).

https://www.theguardian.com/football/bl ... ?CMP=fb_gu

AlexR
Routinier
Beiträge: 5355
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Lustiges aus der großen Welt des WWW

von AlexR » 10. Mai 2017, 01:32

Einmal im Leben die Bayern besiegen, dieser Drittligist aus Norwegen träumt davon:

http://m.11freunde.de/artikel/wie-ein-n ... er-artikel

Benutzeravatar
Mr. Wacker
Vereinsmitglied
Beiträge: 2333
Registriert: 19. Jul 2007, 10:27

Re: Lustiges aus der großen Welt des WWW

von Mr. Wacker » 18. Jun 2017, 09:38

Na gegen wen spielen wir denn jetzt nun....die TT schreibt neben Quabalah es wäre Dynamo Kiew...die Krone schreibt von CSKA Sofia..... :D wer hat da nicht gut recherchiert :winken: :P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 22:40