Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#118787
Nicht lustig (auch nicht traurig), aber halt ein Fehler: W. Müller verlegt das Wacker-Heimspiel gg Basel ins "alte Tivoli". Ihr wisst, das in Salzburg, wo in der nächsten Runde Celtic geschlagen wurde ;-)
Benutzeravatar
By joxl
#118789
Paulschneider hat geschrieben:Nicht lustig (auch nicht traurig), aber halt ein Fehler: W. Müller verlegt das Wacker-Heimspiel gg Basel ins "alte Tivoli". Ihr wisst, das in Salzburg, wo in der nächsten Runde Celtic geschlagen wurde ;-)
Sorry, aber das Spiel gegen Basel war doch im alten Tivoli oder verstehe ich da jetzt etwas ganz falsch.
#118790
joxl hat geschrieben: Sorry, aber das Spiel gegen Basel war doch im alten Tivoli oder verstehe ich da jetzt etwas ganz falsch.
Mach mich nicht fertig... Müsst jetzt nochmal nachkramen, aber wurden wir nicht nach dem Spiel gg Videoton 76 mit zwei Spielen Sperre bestraft? Zunächst Basel und dann Celtic jeweils 77 - um dann im Viertelfinale März 78 gegen ein Team rauszufliegen, dass Wacker in den 70ern fürchtete wie der Teufel das Weihwasser, M'Gladbach...

Einer der Forumsaltherren wird wohl damals schon für seinen Papa Bier geholt haben, war das Stiegl oder Adambräu...? ;-)
Benutzeravatar
By Chris99
#118791
Paulschneider hat geschrieben: Mach mich nicht fertig... Müsst jetzt nochmal nachkramen, aber wurden wir nicht nach dem Spiel gg Videoton 76 mit zwei Spielen Sperre bestraft? Zunächst Basel und dann Celtic jeweils 77 - um dann im Viertelfinale März 78 gegen ein Team rauszufliegen, dass Wacker in den 70ern fürchtete wie der Teufel das Weihwasser, M'Gladbach...

Einer der Forumsaltherren wird wohl damals schon für seinen Papa Bier geholt haben, war das Stiegl oder Adambräu...? ;-)
Keine Sorge, Paulschneider, du bist schon richtig. Es wurde in Salzburg gespielt:

http://www.austriasoccer.at/dataold/ec/ ... _wa_fc.htm

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html
Benutzeravatar
By joxl
#118793
Chris99 hat geschrieben:
Paulschneider hat geschrieben: Mach mich nicht fertig... Müsst jetzt nochmal nachkramen, aber wurden wir nicht nach dem Spiel gg Videoton 76 mit zwei Spielen Sperre bestraft? Zunächst Basel und dann Celtic jeweils 77 - um dann im Viertelfinale März 78 gegen ein Team rauszufliegen, dass Wacker in den 70ern fürchtete wie der Teufel das Weihwasser, M'Gladbach...

Einer der Forumsaltherren wird wohl damals schon für seinen Papa Bier geholt haben, war das Stiegl oder Adambräu...? ;-)
Keine Sorge, Paulschneider, du bist schon richtig. Es wurde in Salzburg gespielt: http://www.austriasoccer.at/dataold/ec/ ... _wa_fc.htm
Alles klar, auf transfermarkt.at ist es offenbar falsch vermerkt.

Will dich auch auf alle Fälle nicht fertigmachen ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#120798
Alex Gruber schreibt heute über unseren Wacker:
Nach fünf Treffern in den letzten zwei Spielen – jeweils zwei davon steuerten das Tiroler Eigengewächs Alexander Gründler und der neue „Zehner“ Darko Jevtic bei – scheint der Knoten geplatzt.
Alex Gründler hat in Ried getroffen. Wann noch? Oder denk ich hier komplett falsch? :fad:
Benutzeravatar
By mesque
#125042
Das Bild kommt bei mir, wenn ich mir auf laola1.tv die Videos nach Vereinen filtern lassen will: Der Aufsteiger in die BL dabei, die Absteiger in die RL dabei (bei BW Linz ist das schon ein Jahr her!) - den FC Wacker Innsbruck sucht man auch beim Hinunterscrollen vergeblich. Ein Omen dass wir eigentlich in die Bundesliga gehören?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By mesque
#130500
Fortsetzung vom letzten Posting. Bei der Tabelle des aktuellen t12 ist wohl jemand seinen Wunschträumen erlegen, naja, nicht was den Tabellenplatz betrifft, aber die Liga... ;)
tivoli12.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 54

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]