Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#116368
hab zwar nicht wirklich eine Ahnung wie wichtig der MLS Cup ist und was das jetzt eig war aber das war so spannend und mitreißend, vorallem aus der Perspektive, dass ich es mir ganz angeschaut habe. Leck mich, so ein Elferschießen vom Wacker und ich würde 100 Herzinfarkte erhalten :D
#118570
AlexR hat geschrieben:Ich würde jedem die Dokumentation "Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires" empfehlen.....
Danke fürs Posten, sehr spannend! (So macht Geschirrabwaschen Spaß! ;))
#118583
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Ich würde jedem die Dokumentation "Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires" empfehlen.....
Danke fürs Posten, sehr spannend! (So macht Geschirrabwaschen Spaß! ;))
Da das Video 45 Minuten dauert bist du wohl ein extrem langsamer Tellerwäscher ;)
#118585
runner hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Ich würde jedem die Dokumentation "Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires" empfehlen.....
Danke fürs Posten, sehr spannend! (So macht Geschirrabwaschen Spaß! ;))
Da das Video 45 Minuten dauert bist du wohl ein extrem langsamer Tellerwäscher ;)
Langsam? Vielleicht einfach nur sehr gewissenhaft? Oder aber die Arbeitswoche ist manchmal so stressig, dass man von Mo-Fr das Geschirr einfach nur abstellt, um es dann als Wochenendauftakt gesammelt zu bewältigen. ;)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]