Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#125701
Das hoff ich doch nicht, weil damit wären wir unter dem kalkulierten Schnitt. Beim HCI schadet es eh nicht, dass endlich mal Stimmung in die Halle kommt. War ja jahrelang eher eine "Geisterburg", wie Du ja weißt. Die Entwicklung der Haie seit dem Wiederaufstieg war zwar eine lange, aber jetzt scheint es in die richtige Richtung zu laufen.
By RollingSohn
#125702
wacker 4ever hat geschrieben:. Die Entwicklung der Haie seit dem Wiederaufstieg war zwar eine lange, aber jetzt scheint es in die richtige Richtung zu laufen.
Was ich mit meiner Aussage - die ich durchaus als Aussenstehender getroffen habe - gemeint habe :)
Ich selbst bin höchstens ein paar Mal beim HCI und freu mich einfach auch mal, dass da endlich wieder Erfolg (und anscheinend nicht nur auf sportlicher Ebene) einzieht :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#125703
ossi hat geschrieben:Eines muss man dem HCI lassen: Sie bemühen sich unglaublich. Und da meine ich beileibe nicht nur die Mannschaft (die sich heute auch ausgezeichnet hat). Respekt!

Und wenn man tatenlos zusehen muss, wie sich bald die Raiders in den Räumlichkeiten des FC Wacker breit machen werden, dann muss man eingestehen, dass bei uns die Entwicklung irgendwo stehen geblieben ist...
Da ist mir offenbar etwas entgangen - mir ist zwar bewusst dass der Wacker die Geschäftsstelle verlegt, aber dass die Raiders in der "alten" Geschäftsstelle einziehen ist mir neu. Weißt du da Genaueres?
Benutzeravatar
By Ritschi
#145184
Die lächerliche ehemalige "Ultra" Gruppierung vom Grieschlmaier
By hansjörg
#145217
Ritschi hat geschrieben:Die lächerliche ehemalige "Ultra" Gruppierung vom GrieschlmaierBild
Dafür gib die Society zur Zeit Gas :D
Benutzeravatar
By Quokka
#145427
Ritschi hat geschrieben:Da Doppelhalter vom weniger heit Bild
Lieber Ritschi! Wir schreiben hier in Standardsprache. Deine Einzeiler sind leider nicht verständlich! Es ist nicht das erste Mal, dass du dazu aufgeforderst wirst, also halto dich bitte daran. Ansonsten müssen wir dich leider mit einer Nachdenkpause belegen!
Benutzeravatar
By Ritschi
#145432
Die Hai Society sorgt immer für grandiose Stimmung in der Eishalle
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145434
Ich bin selber Abonnent bei den den Haien und regelmäßig in der Halle - wobei Wacker Innsbruck natürlich vor geht. Ich weiß schon, dass der Fanclub von manchen belächelt wird. Es ist eine vergleichsweise kleine Gruppe und der Support ist jetzt auch nicht so prickelnd. Aber diese Leute leben eine gewisse Begeisterung vor und tragen so auch dazu bei, dass zuletzt eine recht gute Stimmung in der Halle Einzug gehalten hat. Dazu bekennen sie sich zu "ihrem" Verein und sind auch immer in der Halle - egal, wie es läuft. Etwas, das in Innsbruck/Tirol ja leider nicht selbstverständlich ist. Noch dazu, wenn man weiß, dass der HCI in den letzten Jahren ähnlich erfolgreich war wie unser Wacker - nämlich gar nicht. Die heurige Saison verläuft bisher überraschend gut. Damit konnte man in der Form nicht rechnen.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 68
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]