Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#118316
Da braucht man nicht mehr viel hinzufügen, weil Du es sehr gut auf den Punkt gebracht hast. Die Haie haben eben den Vorteil, dass sie nicht schauen müssen, die Klasse zu halten. Von daher ist das Saisonziel zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht "leichter" zu schaffen. Es wird mit einem Schnitt von 1.500 Zuschauern kalkuliert. In der letzten Saison, sprich wieder die 1. in der EBEL, hat man sogar mit einem Plus abgeschlossen. Sportlich würde man sich gern den vorderen Teams zumindest etwas annähern, was aber kaum möglich ist, zumal bei uns bis auf die Legionäre eigentlich alle Spieler noch einem Job nachgehen. Es wird aber für die kommende Saison darüber diskutiert, ob man nicht doch den einen oder anderen österreichischen Routinier holen sollte. Denn auch in den kommenden 3 Jahren um den letzten Platz rum zu spielen, kann auch nicht das Ziel sein. Die aktuelle Saison ist dann am kommenden Sonntag beendet. Es werden bis zum Start im September einige neue Legionäre und auch ein neuer Trainer kommen.
Benutzeravatar
By Rudl
#118318
Das Problem das ich auch sehe, dass sich die Legionäre sportlich aufreiben. Dass man die Linien stärker besetzen kann, aber da diese mangels an Qualität ohnehin abfallen muss man verteilen, oder sehe ich das als Laie falsch? Andere spielen halt mit doppelt so vielen Ausländern und können sich inländische Profis leisten. So gesehen sind die Leistungen des HCI nicht schlecht. Nur reicht es eben nicht....
Viel lieber wäre mir eine Zwischenliga, die Leistbar wäre. Vereine würden mir da schon einfallen....
Was man aber vergisst, dass der HCI über einen hervorragenden Nachwuchs verfügt, der auch nicht gerade billig sein dürfte, da die ja weite Reisen haben. Aber die sind schon toll. Wie bei uns, sollte man bei dem Verein nicht nur die Kampfmannschaft sehen....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#118320
Du kennst Dich schon aus, das merkt man. Wobei ich sagen muss, dass diverse Legionäre schon mehr Führungsspieler denn Mitläufer sein sollten. Insgesamt konnte man sich diese Saison der Konkurrenz schon etwas annähern. Wenn auch der Schritt ein sehr kleiner war.
Benutzeravatar
By mesque
#118338
wacker 4ever hat geschrieben:Wobei ich sagen muss, dass diverse Legionäre schon mehr Führungsspieler denn Mitläufer sein sollten. Insgesamt konnte man sich diese Saison der Konkurrenz schon etwas annähern. Wenn auch der Schritt ein sehr kleiner war.
Wenn ich nicht den Thread-Titel gelesen hätte, könnt man fast meinen, du redest über den FCW. ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#118402
19thomas13 hat geschrieben:Hat der HCI finanziell auch so Probleme oder steht der auf gesunden , vlt auch eigenen, Beinen?
Wie schauts bei denen mit der Olympiaworld aus? Und auch mit dem Catering
Eigentlich haben @wacker4ever und @Rudl einiges richtig gesagt. Aber, da ich mich mit diesem Thema früher selbst sehr beschäftigt habe, noch ein paar Worte von mir.

Finanziell haben sie auch den Vorteil einen durchaus potenten Sponsor zu haben. So haben, gewissen Kreisen nach, die Donati Zwillinge in einem Seefelder Hotel logiert.
Olympiaworld selbe Problem...auch da hat das Catering über die Jahre hinweg komplett abgebaut.

Bei den Haien sehe ich weniger Land, als bei unserem FCW. Vor allem in Sachen Spieler, kann man sagen, dass wir dort leichter aus dem Nachwuchs zerren können, als die Haie. Auch, was die Personalie "Trainer" betrifft, geht man eigentlich einen sehr verwunderlichen Weg (aus meiner Sicht).
By RollingSohn
#125693
Bin zwar der Meinung, der HCI hätte sich mittlerweile einen neuen Thread verdient ... aber was solls, pack ich es hier rein :)

Sieg gegen die Bullen, HCI das "Überraschungsteam" der Saison ich hoffe wirklich, dass es die Mannschaft schafft, die Leistung auch konstant abzurufen! Wäre auf jeden Fall ein riesen Ausrufezeichen, dass es "so" auch geht :bier:
By ossi
#125694
Eines muss man dem HCI lassen: Sie bemühen sich unglaublich. Und da meine ich beileibe nicht nur die Mannschaft (die sich heute auch ausgezeichnet hat). Respekt!

Und wenn man tatenlos zusehen muss, wie sich bald die Raiders in den Räumlichkeiten des FC Wacker breit machen werden, dann muss man eingestehen, dass bei uns die Entwicklung irgendwo stehen geblieben ist...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#125695
RollingSohn hat geschrieben:Bin zwar der Meinung, der HCI hätte sich mittlerweile einen neuen Thread verdient ... aber was solls, pack ich es hier rein :)

Sieg gegen die Bullen, HCI das "Überraschungsteam" der Saison ich hoffe wirklich, dass es die Mannschaft schafft, die Leistung auch konstant abzurufen! Wäre auf jeden Fall ein riesen Ausrufezeichen, dass es "so" auch geht :bier:
Deinem letzten Satz entnehme ich, dass Du jetzt nicht unbedingt viel Ahnung von den Vorgängen im Eishockey hast. Aber egal. Ich teile Deine Freude, da ich ja auch HCI-Abonnent bin. Die Mannschaft scheint sich im 3. Jahr in der Liga gefestigt zu haben. Vor allem hat man heuer aber zum 1. Mal seit Ewigkeiten Legionäre geholt, die wirklich Führungsspieler sind. Es macht wirklich Spaß zuzuschauen. Die Stimmung in der Halle wird auch immer besser.
Benutzeravatar
By Rudl
#125697
Spaß hat auch gemacht, was du nicht mehr gesehen hast. 10 Minuten nach Schluss forderte der Fanclub noch immer die Mannschaft. Die kamen auch, setzten sich vor dem Sektor und hüpften und tanzten dann mit ihnen. Was der Vorschreier da unten gebrüllt hat, hat zwar keine Sau verstanden, aber ist ja egal. Gut dass in der Halle viele Leute dabei sind. da sind ja einige Gestalten dabei, furchterregend haha (alleine hätte ich vielleicht Angst)
Na war erstaunt, dass so viele, so lange geblieben sind. Und eins kann man eh schon sagen, jetzt san beim HCI dann mehr Zuschauer, als im Tivoli........
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 68
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]