Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Curvanord
#145438
wacker 4ever hat geschrieben:... Dazu bekennen sie sich zu "ihrem" Verein und sind auch immer in der Halle - egal, wie es läuft. Etwas, das in Innsbruck/Tirol ja leider nicht selbstverständlich ist. ...
du sagst es! :doh:
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#145532
Die Trendwende leider nicht geglückt, aber trotzdem kämpferisch eine tolle Leistung der Haie. Das kann man
leider von den Schiris nicht behaupten!!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145535
Ich bin bekanntlich auch Haie-Fan und regelmäßig in der Halle. Von den Auswärtsspielen schau ich mir immer die Zusammenfassung auf der EBEL-Seite an. Ich will dem HCI genauso wenig was Schlechtes wie dem Wacker. Aber wer solche Tore kassiert, wie gestern und in den Spielen zuvor, der braucht sich über den Schiedsrichter nicht aufzuregen. Im Grunde leiden die Haie derzeit am "Wacker-Syndrom": Man ist immer irgendwie im Spiel, schaut von den Statistiken nicht so schlecht aus, holt aber keine Punkte. Dazu schießt man vorne zu wenig Tore und bekommt hinten zu viele. Es war lange eine sensationell gute Saison, aber das jetzige Tief ist schon sehr hartnäckig. Es fehlt die berühmte Spritzigkeit und die gewisse Leichtigkeit, die über Monate da war, ist auch plötzlich weg. Es könnte auch daran liegen, dass diverse Leistungsträger einfach etwas ausgepowert sind bzw. wirken sie so. Dazu muss der Torhüter auch immer spielen, weil man es seinem Ersatz offenbar nicht zutraut. Schade, die Haie sind gerade dabei, ein bis jetzt tolle Saison noch zu verhauen.
Benutzeravatar
By mesque
#145612
Wow, der HCI taumelt im Moment auch nur mehr von der einen zur nächsten Niederlage... Aber sie haben es besser gemacht als wir, starker Saisonbeginn der gut für die Stimmung ist und trotz der Serie noch voll dabei. Noch.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145613
So würd ich das nicht sagen. Die Haie haben erst letzte Woche völlig überraschend beim Meister in Salzburg gewonnen. Ich hab das gestrige Spiel gesehen. So klar, wie es das Ergebnis aussagt, war es nicht. Letztlich ist es aber auch da eine Frage der Qualität. Diese ist zwar vorhanden. Man hat mit Sicherheit den besten Kader seit dem Wiederaufstieg vor 4 Jahren. Aber es gibt genug Teams mit besserem Budget und eben besseren Spielern. Der Vorteil war, dass man sich in eine gute Serie gespielt hat und dann läuft es oft von selber. Kennt man ja vom Fußball. War ja beim Wacker im Herbst 2015 auch nicht anders. Und noch eine Parallele gibt´s: Die Haie suchen ab Mai 2017 einen neuen Obmann, da Günther Hanschitz nach 22 Jahren an der Spitze des Vereins zurücktreten wird.
By 1913
#145634
Das gestrige Spiel war zumindest ein deutliches Ausrufezeichen!
Die restliche Auslosung ist sehr schwierig, 4 von 6 Spielen auswärts, gleich die folgenden Aufgaben bei den Caps und Znaim, aber auch der KAC hat eine Hammerauslosung in den verbleibenden Spielen und VSV und Znaim nehmen sich in der nächsten Runde Punkte weg.
Aber die Haie haben es selbst in der Hand, einfach die direkten Duelle gegen Znaim und Villach gewinnen.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#145715
Gratulation an die Haie!!! So wie die momentan spielen, da macht das Zusehen Spaß. Ich war auch in Wien bei den Caps
live in der Halle und muss sagen auch dort waren sie nicht so chancenlos wie das Ergebnis wiederspiegelt. Nur haben die
Caps in dieser Partie mit dem überragenden J.P. Lamoureux den etwas besseren Goali gehabt. Aber Chiodo hat in den letzten
beiden Spielen wieder bewiesen, dass auch er ein sicherer Rückhalt sein kann.
By 1913
#145718
Nach der heutigen Niederlage vom VSV reicht ein Punkt am Mittwoch gegen Ljubljana.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 68
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]