Forenuhrzeit
Verhaltensregeln für das Forenangebot

dynamite
Vereinsmitglied

Forenuhrzeit

von dynamite » 15. Okt 2012, 18:35

Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.

puschel
Vereinsmitglied

RE: Forenuhrzeit

von puschel » 15. Okt 2012, 18:42

dynamite hat geschrieben:Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.

in der landeshauptstadt gehen die uhren halt anders. stell lieber deine oberland-forenuhr in den einstellungen um! :ironie:
Eine brennende Stadt. Eine wachsende Blume.

Paulschneider
Nachwuchshoffnung

von Paulschneider » 15. Okt 2012, 18:43

dynamite hat geschrieben:Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.

Nicht alles, was hinkt - ist das Forum. Kannst du für dich selbst machen, unter "Benutzer-CP" (ganz oben im grauen Balken), dann "Optionen ändern" (im Menü links), und dann deine Uhrzeit eingeben. Denn - ich nehme mal an, das ist die Intention - jeder soll die Zeit so einstellen, wie er sie braucht. Wacker heißt Innsbruck, ist aber nicht nur Innsbruck...

Nicht alle Wacker-Fans befinden sich in der selben Zeitzone, manche hängen noch verträumt in der Vergangenheit rum, andere sind schon ihrer Zeit voraus :sager:
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.

Quokka
Site Admin

von Quokka » 15. Okt 2012, 19:00

@paulschneider: Der war gut! Wobei, manchmal scheint man im Forum auch in einer Zeitschleife festzuhängen, wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". :D
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel! (Lukas Podolski, selbsternannter deutscher Fußballphilosoph)

mesque
Vereinsmitglied

von mesque » 6. Mai 2013, 17:32

Paulschneider hat geschrieben:

Nicht alles, was hinkt - ist das Forum. Kannst du für dich selbst machen, unter "Benutzer-CP" (ganz oben im grauen Balken), dann "Optionen ändern" (im Menü links), und dann deine Uhrzeit eingeben.

Wunderbar! Fein dass ich - endlich - auf dieses Thema gestoßen bin. Ich hatte seit der Sommerzeitumstellung eine nervige Stunde Unterschied bei der Zeitanzeige und mich genervt gefragt, wann das denn endlich umgestellt wird. Ha, selbst ist der Mann! ;)
"Konfuzius sagt: Zweifle nicht ohne Hoffnung und hoffne nicht ohne Zweifel." (Holger Gehrke)