Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Aktuelle und allgemeine Ankündigungen und Mitteilungen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#13567
Liebe Forumsgemeinde, liebe Wacker-Fans!

Wie aus der Überschrift schon ersichtlich ist, möchte ich hiermit meinen Rückzug als Moderator des offiziellen Fanforums des FC Wacker Innsbruck bekanntgeben. Die letzten Wochen und Monate waren nicht leicht und haben wohl bei allem im Verein und jenen, denen unser FCW am Herzen liegt, gewisse Spuren hinterlassen.

Mir war es ein persönliches Anliegen, als Moderator des alten Wacker TIROL-Forums auf ausdrücklichen Wunsch den neuen Teams beim Aufbau dieses Boards mitzuhelfen. Dies war mir eine große Ehre, für die ich mich hiermit auch recht herzlich bedanken möchte.

Nun ja, die ganze Situation rund um den Verein ist uns ja allen bekannt. Mir fehlt derzeit einfach die Energie, die es brauchen würde, um hier als Moderator im Sinne des FC Wacker Innsbruck tätig zu sein. Daher hab ich mich eben nun nach Rücksprache mit den Administratoren entschlossen, meinen Rücktritt bekanntzugeben. Aber allen, die sich jetzt schon freuen ( ;D), sei versichert, daß ich als Mitglied dieser Community erhalten bleibe. Was würd ich sonst den ganzen Tag machen? 8)

Mir ist wichtig klarzustellen, daß sich an meiner positiven Einstellung zum Verein und dessen Weg auch nicht das Geringste geändert hat. Die Tivoli Nord wird selbstverständlich auch in Zukunft meine Heimat bleiben. Es sind dies rein persönliche Gründe, die jeder, der mich kennt (soll es ja einige geben) hoffentlich auch verstehen und irgendwie nachvollziehen kann.

Das Forumsteam ist sehr gut aufgestellt und alle Moderatoren und Administratoren verfügen über das nötige Know-how dieses Forum im Sinne des FC Wacker Innsbruck zu führen. Es macht mich stolz, daß ich Teil dieses Teams sein durfte.

Mit schwarz-grünen Grüßen und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft

wacker 4ever
Benutzeravatar
By admin
#13626
Hallo

Das Administratoren und Moderatoren Team bedauert in tiefsten Maße den Rückzug des Wacker "Urgesteins" W4E vom Moderatorenamt. Was ein Wolny ein Ettmayer etc. für die Kampfmanschaft waren, so ist Wacker4Ever eine Legende des Wacker Innsbruck Forums.
Dass soviel Einsatz für den Verein irgendwann Tribut fordert, war aus den intensiven Gesprächen im Vorfeld deutlich zu merken und in Folge auch zu akzeptieren.

Doch wir müssen seine Beweggründe honorieren und unsere "legende" hat uns versprochen als "Senior Member" weiterhin im Forum aktiv zu sein.

Nochmal vielen herzlichen Dank an W4E, der lange Zeit das Forum allein durch stürmische Zeiten lenkte und sich in späterer Folge perfekt ins neue Forumsteam integrierte.

Danke Martin für alles was du dem verein geopfert hast an Zeit, Emotion und Einsatz!

Das Mod/Admin Team
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153247
Zunächst freut mich, dass ihr beiden wieder zurück seid. Hat ja richtig was gefehlt ohne unsere "Helden". :rolleyes: Ich glaub zwar nicht, dass diese Frage ernst gemeint ist, will sie aber trotzdem beantworten. Kurz und knapp: Gar nicht. Das Tivoli 12 Magazin bzw. Forum verfügt über ein hervorragendes Team, das unglaublich tolle Arbeit leistet. Um hier aber aktiv zu sein, braucht es neben einer Wacker-Verbundenheit (ich glaub, die hab ich) auch viel Objektivität (darf bei mir angezweifelt werden), manchmal etwas Zurückhaltung mit der Anzahl der Kommentare (darf bei mir nicht angezweifelt werden, weil nicht vorhanden) und in heißen Situationen einen kühlen Kopf (bei mir nicht mal ansatzweise vorhanden). Von daher ist der Kandidat M nicht geeignet und ist froh, dass wir hier andere Leute dafür haben. :winken:
By 19tivoli13
#153248
Ehrlich, ich wusste nicht, dass Du hier ein Moderator bist. Aber - obwohl wir meistens verschiedene Ansichten haben - schätze ich Dich als einen Menschen, dem der Verein (übrigens so wie mir) sehr am Herzen liegt. Und das ist gut so. Und für alle, die sich im den Verein verdient machen, muss man den Hut ziehen. Was ich somit tue.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153249
Bin ich auch nicht. Schau mal auf´s Datum - es ist 10 Jahre her, das war 2007. :bier: Wenn ich Moderator wär, würd ich mich nicht so frech mit Dir schreiben trauen. :rosa: Aber danke für Dein Lob!
By robinklettern
#153259
wacker 4ever hat geschrieben:Bin ich auch nicht. Schau mal auf´s Datum - es ist 10 Jahre her, das war 2007. :bier: Wenn ich Moderator wär, würd ich mich nicht so frech mit Dir schreiben trauen. :rosa: Aber danke für Dein Lob!
martin,ich hoffe,all die user haben sich an mich und dich gewöhnt,denn ansonsten würde dieses forum letztendlich manchesmal in einen tiefschlaf verfallen aus dem wir sie wieder zurück holen.
auch ich schreibe manchmal (sehr oft) viel blödsinn,aber mir liegt letztendlich der verein am herzen,ohne den ich nicht leben könnte und möchte. :bier: :dance:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153262
Also ich hab mich an den wacker 4ever nach wie vor nicht gewöhnt. :rosa: Aber insgesamt ist es hier einfach sehr angenehm, weil das Diskussionsklima (meist) ein relativ hohes ist. Emotionen gehören dazu. Und solang emotional über den Wacker diskutiert wird, muss einem um den Verein nicht bange sein.
By hansjörg
#153975
Bin ebenfalls für ein Comeback von w4e im Moderatorenteam. Mehr retro geht nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153976
Dann wärst Du aber einer der Ersten, die von mir eine drauf bekommen würden. :P Nein, Spaß!

Lob von Dir, wie ungewohnt. Vielen Dank! :bier: Aber retro ist nur dann gut, wenn das "Produkt" so populär war, dass es sich wieder gut verkaufen lässt. Und das ist bei besagtem Herrn ganz klar nicht der Fall. :joker:
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]