Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
#14254
[quote=slad]das hab ich auch (in zeiten, in denen bildschirme breiter statt höher werden ein unding, aber leider en vogue)[/quote]

Es gibt auch die gegenteilige Entwicklung, die des Netbooks, das mittlerweile doch einen nicht ganz so kleinen Marktanteil einnimmt. Und diese arbeiten größtenteils mit einer Breite von 1024px - da ist man über jede "schmale" HP beinahe dankbar ;-)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#14255
[quote=Paulschneider]Und diese arbeiten größtenteils mit einer Breite von 1024px - da ist man über jede "schmale" HP beinahe dankbar ;-)[/quote]

1024 wären ja schon der Hammer: "width: 702px"

Es ginge aber auch flexibel!
Benutzeravatar
By admin
#14256
Erstens war meine damalige pm an dich weder ironisch oder sonstwas: die war ernst gemeint und 2. muss ich mir langsam die Frage stellen, ob sich mein Engagement für den FC Wacker Innsbruck überhaupt noch auszahlt!

Sowas von bösartig ist mir ja noch nicht untergekommen..

Möchte anbei nur von einigen Usern berichten, die wie Paul Schneider oben erwähnt hat, mit der Breite äusserst zufrieden und glücklich sind. Webbooks sind am Vormarsch ebenso Smartphones. Dazu kommt, dass du mit einer breiten Seiten keinen einzigen Vermarkter finden wirst....

Da die Diskussion aber hier zu nichts führen wird, close ich hiermit den Thread!
By gelöscht
#13858
[quote=Weinbeisser]Die schmalen Seiten sind etwas ungewohnt und ärgerlich aber kein Problem: Ich gebe aber gerne zu, dass ich mir dir ein Problem habe.
[/quote]

Wenn also der Ausgangspunkt deiner Beschwerden nicht technischer, sondern persönlicher Natur sind, ersuche ich dich, diese auch nicht öffentlich breit zu treten.

Damit endgültig Ende der Diskussion!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]