Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#130568
im "Online" der Fussballdatenbank gibts scheinbar auch Probleme, kein einziges der Spiele die ich nachgesehen habe und die schon laufen steht auf "live".....
By puschel
#130593
gibt es den button "alle beiträge gelesen" nicht mehr oder is der nur gut versteckt...ich finde ihn jedenfalls nicht mehr.
Benutzeravatar
By cesc
#130614
puschel hat geschrieben:gibt es den button "alle beiträge gelesen" nicht mehr oder is der nur gut versteckt...ich finde ihn jedenfalls nicht mehr.
auf forum gehen und da gibts den button "alle beiträge gelesen"

hab aber selber lang gesucht
Benutzeravatar
By mesque
#132518
Nachdem jetzt 2 Monate Zeit waren muss ich sagen, ich habe mich gut an das neue Layout gewöhnt. Dinge mit denen ich nicht recht klar komme:

1. Das Menü "Forum" ganz oben finde ich gut. Ich würde nur die Forenübersicht auch dort hingeben. Den derzeitigen kleinen grauen Button übersieht man so leicht - und ich (als "User") versteh nicht ganz warum der als einziger anderswo ist, er ist ja durchaus wichtig.

2. Ich versteh nicht ganz was die Kategorien "Neue Beiträge" und "Aktive Themen" sind. Es klingt danach, dass sie neu/aktiv aber eben nicht mehr ungelesen sind. Aber das Thema "Reichenau" z.B. scheint bei mir in keiner der beiden auf, obwohl da in den letzten Tagen Beiträge geschrieben wurden. Warum? (Cache ist es nicht.)

3. Wenn ich auf "Erster ungeleser Beitrag" klicke, komme ich immer ans undere Ende des jeweiligen Beitrags (bzw. sogar der jeweiligen Seite) und muss dann erst nach oben scrollen. Kann man das vielleicht beheben? Nur ein Detail aber fein wärs.
Benutzeravatar
By tobi
#134412
finde die interviews auf t12 immer sehr interessant, danke an das team, mir fällt auf, dass bei jenen der vereinsabende die hintergrundlautstärke sehr hoch ist und teilw. die leute sehr schlecht versteht ...
Benutzeravatar
By Chris99
#134414
tobi hat geschrieben:finde die interviews auf t12 immer sehr interessant, danke an das team, mir fällt auf, dass bei jenen der vereinsabende die hintergrundlautstärke sehr hoch ist und teilw. die leute sehr schlecht versteht ...
Danke für die Blumen. Wir sind uns dieses Problems bewusst und werden demnächst technisch etwas aufrüsten.
By hansjörg
#140182
Gibt es eigentlich keine Signaturen mehr oder werden die im Internet Explorer und aufn IPhone nur nicht angezeigt?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#140821
im Buero hab ich gezwungenermassen IE8...einmal aus Versehen ausgeloggt...und schon geht anmelden nicht mehr :D ....der Edge sollt aber schon funken
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]