Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By admin
#149173
Warum er per website nicht funktioniert weiss ich nicht, werd ich aber nachchecken.

Da die App soweiso zur neuen Saison ein Update bekommt, wird das dann behoben sein
By philipp_
#149174
Update Browser:
Nach Spielende erscheint der Ticker normal, während dem Spiel lädt die Seite, allerdings bleibt der Zwischenstand leer (Wappen sind da, dazwischen nur das Foto) und das "Feld" wo der Tickertext steht, bleibt ebenfalls weiß.
Benutzeravatar
By admin
#149182
Das tut mir an sich leid, dass du diese Probleme hast, aber leider sind diese nicht reproduzierbar. Du kannst mir pm aber gerne genauer Betriebssystemversion und wichtig! Security Suit oder Firewall mitteilen. Dann kann ich versuchen das Problem zu reproduzieren
Benutzeravatar
By Chris99
#150317
Zum 10jährigen Jubiläum des tivoli12 magazins präsentiert sich nicht nur tivoli12 in neuem Gewand, sondern auch das Forum. Rückmeldungen dazu bitte hier rein.
By oggy4tw
#150325
Screenshot_20170713-121557.png
Fast ein drittel des screens für den schriftzug oben xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By admin
#150326
Grundsätzlich empfehlen wir für die Verwendung des Forums die kostenlose App tapatalk.

Das wird aber sofort behoben
Benutzeravatar
By schneexi
#150328
am pc ist das neue forum-design sehr schon und übersichtlich. auch das magazin hat eine deutliche aufwertung erfahren.

tivoli12 ist so großartig, dass man seinesgleichen erst einmal in der welt des fußballs suchen muss. das inkludiert auch ganz, ganz große vereine.

das muss man immer wieder einmal deponieren, damit die macher von t12 nicht nur an der anzahl der klicks, sondern auch durch positive rückmeldungen wissen, dass ihre tolle arbeit geschätzt wird. danke für euren einsatz!
Benutzeravatar
By 19thomas13
#150329
schneexi hat geschrieben:am pc ist das neue forum-design sehr schon und übersichtlich. auch das magazin hat eine deutliche aufwertung erfahren.

tivoli12 ist so großartig, dass man seinesgleichen erst einmal in der welt des fußballs suchen muss. das inkludiert auch ganz, ganz große vereine.

das muss man immer wieder einmal deponieren, damit die macher von t12 nicht nur an der anzahl der klicks, sondern auch durch positive rückmeldungen wissen, dass ihre tolle arbeit geschätzt wird. danke für euren einsatz!
+1!
Nutze t12 täglich. Magazin und Forum (mal mehr mal weniger aktiv, aber lesend immer)! früher waren die Bildergalerien noch ganz cool jeden Spieltag!
Neues Design gefällt mir.
Benutzeravatar
By AlexR
#150334
Gefällt außerordentlich gut!
Hat jemand unser Wappen in der Größe, dass es als Avatar akzeptiert wird? Hab jetzt zwei Fotos probiert, hat aber nicht geklappt und kein Avatar geht nicht! ;)
Benutzeravatar
By Chris99
#150335
Vielen Dank für das Lob! Das liest man gerne und freut uns natürlich sehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]