Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#130503
Wacker02_Fan hat geschrieben:
rampi hat geschrieben:Gibts eigentlich den Punkt "ungelesene Nachrichten" wo man automatisch zu den neuen Posts kommt nicht mehr?
Leg dir einen Link an mit der Adresse:

[http://www.tivoli12.at/forum/search.php ... _id=unread]
<admin>Link "verbessert"</admin>
nö, bei mir funktioniert dein Link nicht, sondern
[http://www.tivoli12.at/forum/search.php ... d=newposts]
:cool1:
Benutzeravatar
By mesque
#130507
admin hat geschrieben:Da würde ich dich um Browser, Version und Betriebssystem, weiters um Bildschirmauflösung und browserbreite bitten
Browser ist Firefox.
Betriebssystem ist Windows (an zwei Computer probiert, einmal mit XP, einmal mit einem der ganz neuen, beidemal das gleiche)
Die Bildschirmauflösung weiß ich nicht, wenn Du mir sagst, wo ich die herbekomme, gerne.
Sorry, just another User. ;)
By Melman
#130535
Und täglich grüßt das Murmeltier... Sowohl bei Transfermarkt.at/de, als auch bei Facebook und nun also auch bei Wacker Innsbruck... Neues Design - leider ziemlich unübersichtlich (mir war das alte wesentlich lieber...). :no:
By slad
#130540
eine kleine Kritik hätte ich nun doch anzumerken:
Wenn ich in der Übersicht der ungelesenen Beiträge den kleinen Button wähle, um zur ersten ungelesenen Nachricht zu springen, dann wird nicht an den Anfang dieser Nachricht positioniert, man muss immer scrollen.

Google Chrome Version 41.0.2272.101 m, Windows 8.1 Pro 64Bit

Sonst gefällts mir - oben rechts der "fette" Link für die ungelesenen Beiträge, mehr brauch ich nicht

Edit: Es sieht so aus, als wäre der immer sichtbare Menübalken der Grund - die Positionierung ist ziehmlich genau um die Höhe des Balkens falsch
Benutzeravatar
By Quokka
#130566
Mr. Wacker hat geschrieben:Komm über den T12 Header nicht auf den Liveticker ?? falsch Link zeigt er an
Problem wurde behoben, probiere es bitte noch einmal!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]