30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck
Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Umfrage endete am 22. Apr 2017, 09:50
Sieg
7
78%
Remis
0
Keine Stimmen
Niederlage
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 9
AlexR
Routinier
Beiträge: 5362
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: 30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

von AlexR » 20. Apr 2017, 00:36

Stimme @mesque zu; ein Sieg wäre natürlich sehr wichtig um in die nächsten sechs Spiele mit einem besseren Image zu gehen und den Abschluss doch noch positiv zu bestreiten. Ob wir jetzt aber gewinnen oder verlieren, bringt uns wenig in der Bilanz; vor allem sind wir ja schon einige Male in der Tabelle hinter Wattens gestanden...wichtig wird sein, dass man vor Wattens die Saison beendet und dann gut durchstartet. Wobei ich natürlich absolut nichts gegen einen Sieg einzuwenden hätte.

Denn wirklich von Bedeutung ist der Tabellenstand am Ende der kommenden Saison. Und: die Nummer eins wird immer Wacker Innsbruck heißen, für immer und in Ewigkeit. Egal, was Tabellen abbilden, Derbys aufzeigen und Medien herbeischreiben.


http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/st ... iroli.html

Benutzeravatar
Ritschi
Anfänger
Beiträge: 109
Registriert: 21. Aug 2014, 20:57

Re: 30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

von Ritschi » 20. Apr 2017, 09:42

2000 abgesetzte tickets ist jetzt auch nicht sonderlich berrauschend.

Benutzeravatar
hansjörg
Nachwuchshoffnung
Beiträge: 539
Registriert: 19. Aug 2007, 20:11

Re: 30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

von hansjörg » 20. Apr 2017, 10:25

Ritschi hat geschrieben:2000 abgesetzte tickets ist jetzt auch nicht sonderlich berrauschend.


Ich glaube, ich muss hier keinen an den einen mit der Brillen und langen Haaren erinnern!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Spieler => WKO oder AK

1913
Jungprofi
Beiträge: 1078
Registriert: 19. Jul 2007, 17:09

Re: 30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

von 1913 » 20. Apr 2017, 19:51

Wattens wird wohl wieder taktisch perfekt auf uns eingestellt sein. Befürchte, dass uns dieser Gegner einfach nicht liegt und das Spiel einen ähnlichen Verlauf nehmen wird wie die ersten drei Derbys.

Benutzeravatar
wacker 4ever
Vereinsmitglied
Beiträge: 19382
Registriert: 10. Jul 2007, 18:06

Re: 30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

von wacker 4ever » 20. Apr 2017, 21:13

So blöd es jetzt vielleicht klingen mag: Wir waren unmittelbar vor einem Derby noch in keiner Saisonphase so gut drauf wie diesmal. Das ist meine Hoffnung. Wie gerade deren letztes Heimspiel gegen BW Linz gezeigt hat, muss man die permanent beschäftigen, dann geht auch was. Aufpassen muss man natürlich auf die Konter, weil Gebauer da extrem schnell ist. Möglicherweise zu schnell für unsere Außenverteidiger. Und Standards so gut es geht vermeiden, weil da hat Pranter einiges drauf. Gerade für die allgemeine Stimmungslage wär ein Sieg halt schon sehr wichtig. Und ganz gerettet vor dem Abstieg sind wir ja auch noch nicht.

Benutzeravatar
Rudl
Vereinsmitglied
Beiträge: 5150
Registriert: 17. Sep 2007, 21:18

Re: 30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

von Rudl » 20. Apr 2017, 22:42


Gorišek
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mai 2009, 18:23

Re: 30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

von Gorišek » 21. Apr 2017, 21:05

Wacker Fans auf dem Weg zum Tiroler Derby in Wattens
https://www.youtube.com/watch?v=y_EPpNjH-_4

0-4 Eler hattrick
erste derbysieg? Endlich :bier:

Benutzeravatar
Mr. Wacker
Vereinsmitglied
Beiträge: 2333
Registriert: 19. Jul 2007, 10:27

Re: 30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

von Mr. Wacker » 21. Apr 2017, 22:00

Geht ja nicht das man vielleicht mal einen höheren Sieg feiert ....und das auch noch gegen Wattens, will man jetzt noch den Ausgleich :doh:

philipp_
Vereinsmitglied
Beiträge: 279
Registriert: 4. Okt 2007, 20:17

Re: 30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

von philipp_ » 21. Apr 2017, 22:04

was auch immer noch passiert, die gute leistung aus halbzeit 1 wieder mal total fürn arsch. was für eine zweite hälfte :doh:

tobi
Jungprofi
Beiträge: 1254
Registriert: 19. Jul 2007, 13:54

Re: 30. Runde: WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

von tobi » 21. Apr 2017, 22:14

da kannst froh sein, dass wir in hz 1 vier tore schossen ... ein wahnsinn die zweite hälfte ... wenn uns die noch das 3. schießen, dann gewinnen wir nicht ...

verstehe das nicht, das da nichts mehr zusammengeht ...
wenn das spiel noch 10 min länger gedauert hätte, verlieren auch das 4. spiel gg die wsg ...

freude kommt da heute definitiv nicht auf, trotz sieg.
Zuletzt geändert von tobi am 21. Apr 2017, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste

Aktuelle Zeit: 29. Jun 2017, 00:43