Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Bleibt zu hoffen, dass es die letzte Saison in dieser Liga mit Wacker Innsbruck ist.

TV-Tipp für morgen: Ab 17 Uhr gibt es auf ORF Sport plus live die Auftakt-Pressekonferenz.

An dieser Stelle auch meine besten Wünsche an den Bundesliga-Präsidenten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... rkrankung/

Wer ein bisschen Einblick in den Gesundheitsbereich hat bzw. etwas zwischen den Zeilen liest, weiß, was das heißt...
By hansjörg
Nach gestern sehe ich leider schwarz für die Mission Aufstieg - lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Lupo1913
Optimist :D Nach gestern kann man wohl noch genau null sagen, sonst hätte wohl Ried auch nichts mit dem Aufstieg zu tun und die WSG wär fixabsteiger...
Warten wir doch mal die ersten 10 Runden ab ;)
By wacker 4ever
hansjörg hat geschrieben:Nach gestern sehe ich leider schwarz für die Mission Aufstieg - lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geh bitte, das ist doch total überzogen. Nach der ERSTEN Runde kann man genau NULL sagen. Dass es bei uns immer diese Extreme sein müssen. Mal abwarten, wie die Saison läuft. Aber, lieber Vorschreiber, wir wollen doch nicht gegen die WSG hetzen. Denn ich darf Dir sagen, dass es diese Saison keinen Fixabsteiger gibt. ;)
By mesque
Meine Vorhersage: Einer musste das jetzt sagen, noch jemand (19tivoli13 vielleicht?) wird folgen, und in einem halben Jahr, falls es tatsächlich nicht so gut laufen sollte, wird man hier lesen: "Ich habs ja schon im Juli gesagt, aber damals wurde ich ja noch von allen anderen beschumpfen, gemobbt und ausgestoßen."
UEFA Euro 2017 (Frauen)

Island ist sicher nicht schwächer wie Österreich, […]

Tipico Bundesliga 2015/16

Naja Otavio spielte in der vergangenen Saison in d[…]

News von Ex-Wackerianern

Nein, auch Grünwald und Kobleder. Jürgen Säumel i[…]

@schneexi: Kerschbaum nicht Kirschbaum, wobei ich[…]