Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#137189
Das ist ja perfekt: Wenn Pichlmann mal wieder ausfallen sollte, stellen wir einfach das Ding da vorn rein. :)

Wie viel zu oft etwas peinlich die Schreibfehler im Bericht:
So konstruiert, dass zusätzlich keine Bälle verwendet werden können, kann auch der erfolgsversprechende Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck Flanken, Freistöße und Torschüsse jeder Art trainieren.
Es sollen wohl KLEINE (mit L) Bälle verwendet werden, da unser Nachwuchs wohl auch mit Bällen und nicht mit Frisbee-Scheiben trainiert.
Die im Rahmen der Forschungsförderungsgesellschaft geförderten Projektes entstandene Ballschussmaschine befindet sich momentan in der Testphase.
Sorry, dieser Satz ergibt für mich auch nach 10mal lesen noch keinen Sinn. Vielleicht sollte es heißen: "Die im Rahmen des von der Forschungsförderungsgesellschaft..."
Benutzeravatar
By AlexR
#137195
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist ja perfekt: Wenn Pichlmann mal wieder ausfallen sollte, stellen wir einfach das Ding da vorn rein. :)
:D
Habe den Bericht auf der Kurier Seite gelesen und habe gedacht wir haben schon einen neuen Spieler verpflichtet. So wie die Überschrift gestaltet wurde.
Benutzeravatar
By mesque
#137204
wacker 4ever hat geschrieben:Wie viel zu oft etwas peinlich die Schreibfehler im Bericht:
Du bist auch so ein Ewignörgler! ;) Nein im Ernst, ich hab mir genau das gleiche gedacht!

Die Frage ist, hat der FCW den MCI Text "verschlimmbessert", oder hat das MCI den hart erarbeiteten FCW-Text feingeschliffen?
https://www.mci.edu/de/news-anzeige/328 ... se-2015-de
schneexi hat geschrieben:Die Zitate von Schmidt und Djulic hat sich wohl jemand aus den Fingern gesaugt, klingt so gar nicht nach der "Original-Spreche" der beiden.
Vielleicht haben sie normal geredet aber mit PR-Ohren hat sichs anders angehört? Oder vielleicht gab's eine Satzlotterie wo jeder ein Statement ziehen konnte? ;)
#137205
Egal, wer Urheber des Textes ist, es ist peinlich, so etwas auf die eigene HP zu stellen. Übrigens wurde der Text auf unserer HP heute ausgebessert - und zwar genau so, wie ich es oben angeregt hab. Es wird hier also eifrig mitgelesen. ;) Insgesamt erwarte ich mir bei der HP aber mehr Professionalität. Sie ist ein wichtiges Medium des FC Wacker Innsbruck nach außen.
#137769
Nach derzeitigem Stand könnte die Aufstellung folgendermaßen aussehen:

Grünwald
Hölzl, Kobleder, Deutschmann, Lercher
Säumel, Micic
Ojamaa, Gründler, Jamnig
Pichlmann

Also mit dieser "Amateurmannschaft" (diese Bezeichnung gibt es übrigens seit der letzten GV nicht mehr ;) ) sollte doch was möglich sein. Aber stimmt schon, die Verletzungen nerven enorm.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 88

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]