Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#141769
@robinklettern: Was ist jetzt das für ein wirrer Kommentar, bitte? Einerseits willst am liebsten, dass die von Dir Genannten auf der Tribüne sitzen, gleichzeitig regst Dich auf, dass sie Deiner Ansicht nach zu oft ausfallen, übersiehst aber, dass zB Hölzl einer jener Spieler mit den meisten Einsatzminuten in der letzten Saison war. Nix verstehen, sorry. :fad:
#141771
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Was ist jetzt das für ein wirrer Kommentar, bitte? Einerseits willst am liebsten, dass die von Dir Genannten auf der Tribüne sitzen, gleichzeitig regst Dich auf, dass sie Deiner Ansicht nach zu oft ausfallen, übersiehst aber, dass zB Hölzl einer jener Spieler mit den meisten Einsatzminuten in der letzten Saison war. Nix verstehen, sorry. :fad:
die hauptkritik bekommt säumel ab, denn bei hölzl hab ich meine meinung um einiges redvidiert und hab in in der letzten zeit aus meiner kritik herausgehalten,da er in der letzten saison, wirklich teilweise ganz gute leistungen geboten hat,doch bei säumel bleib ich bei meiner durchwegs berechtigten kritik.
anderseits ist auch grünwald sehr verletzungsanfällig.
entweder hat hr säumel das härtere training vom neuem trainer nicht gepackt,oder er ist wirklich am absteigendem ast. das wird die zukunft weisen.
#141792
wacker 4ever hat geschrieben:Oder er hilft uns doch noch weiter. Was zwar Deine Theorie widerlegen würde, aber für uns alle am besten wär.
mich würde es sehr freuen,würde ich falsch liegen,trotz meiner kritik,denn säumel wäre im grunde ein sehr wertvoller spieler,wenn er in vollbesitz seiner kräfte ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#141840
Baumgartner wird wohl länger ausfallen, hinter Hauser steht ein Fragezeichen und Eler kommt wieder retour.
Und Schimpelsberger sollte demnach auch fit sein, zumindest wird nichts Gegenteiliges dazu in der heutigen TT erwähnt.
Benutzeravatar
By Quokka
#145116
hansjörg hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Hörtnagl so gscheit is und falls wir die Klasse halten, die Kaderzusammenstellung wen anderen überlässt
DEN Prohaska? :D
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 88

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]