Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#145124
Um das geht´s nicht. Wenn ich dann nach Alternativen frag und es kommen Antworten wie Scherb oder Zellhofer, dann fühl ich mich verarscht. Der eine ist Trainer und kein Sportdirektor und der andere arbeitet sehr erfolgreich in Altach und wird sicher nicht in die 2. Liga gehen. Bei so einer sportlichen Bilanz, wie wir sie haben, ist alles und jeder zu hinterfragen, darum geht´s nicht. Nur sollte die Diskussion dann halbwegs sinnvoll sein.
Benutzeravatar
By mesque
#147499
Im Dezember/Jänner hab ich mich noch gefreut, dass wir so lange verletzungsfrei sind, aber mittlerweile frage ich mich, ob dieser Thread nicht einfach in Vergessenheit geraten ist... es gab ja z.B. in Linz einen verletzungsbedingten Wechsel, weiß man da genaueres?
Benutzeravatar
By cesc
#147502
mesque hat geschrieben:Im Dezember/Jänner hab ich mich noch gefreut, dass wir so lange verletzungsfrei sind, aber mittlerweile frage ich mich, ob dieser Thread nicht einfach in Vergessenheit geraten ist... es gab ja z.B. in Linz einen verletzungsbedingten Wechsel, weiß man da genaueres?
Kerschbaum fällt 2 Wochen aus, meinen Informationen nach
#152781
Schmerzt mich persönlich mehr als jener von Schimpelsberger. Auch wenn der eine oder andere hier im Forum gemeint hat, Harrer wär zuletzt nicht mehr so gut gewesen, für mich ist er ein wichtiger Faktor in unserem Spiel und auch eine Führungspersönlichkeit. In einem Spiel kann natürlich immer eine Verletzung passieren. Aber wenn sowas im Training vorkommt, ist es halt schon verdammt bitter. Wenn man jetzt von seiner Position im zentralen Mittelfeld ausgeht, so haben wir hier mit Egbe und Hamzic sicher Alternativen. Auch Florian Rieder könnte dort spielen.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 88

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]