Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By tobi
#155728
wacker 4ever hat geschrieben:Leider haben wir nach dem gestrigen Spiel 2 verletzte Spieler: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... msieg.html

Ist natürlich bitter. Bleibt zu hoffen, dass Rakowitz und Freitag bald wieder zurückkommen. Dazu haben wir einige Spieler, die bereits 4 Gelbe haben.
ziemlich arges foul des wr. neustädters an flo, der gegner sieht gelb und unser spiel fällt wochenlang aus, schon wild, aber das ist halt fussball. zum glück haben wir schon genug punkte gesammelt.

teilw. war das mM schon ein überhartes spiel der gäste.
#155729
Absolut. Da waren einigen Aktionen hart an der Grenze. Wird spannend, wie wir auf den Seiten spielen: Rakowitz war/ist ja verletzt, Jamnig und Harrer jetzt out, auf Imbongo ist der Trainer (verständlicherweise) sauer...
#160232
Ja, ich frag mich das auch, woran das liegt, dass praktisch alle Spieler (Dedic, Baumgartner, Freitag, jetzt Rieder) eine ähnliche Verletzung haben. Ich bin kein Mediziner. Einfach nur Pech?
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 88

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]