Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#146184
AlexR hat geschrieben:scheiße, über was können wir jetzt motzen? :fad:
nix scheisse,
lasst den trainer mit den herrn sich anständig vorbereiten,
vieleicht geht sich doch noch eine halbwegs anständige rückrunde aus, damit sie wieder zuschauer ins stadion spielen und nicht anderstrum.
das ist im frühjahr das wichtigste,wieder eine euphorie aufbauen für die nächste saison.
damit man wieder mit gaude zum spiel geht,das wäre für mich das wichtigste.alles andere erledigt sich dann von selbst.
#146187
AlexR hat geschrieben:scheiße, über was können wir jetzt motzen? :fad:
Du hast natürlich recht, kritische Stimmen sind derzeit ganz sicher nicht angebracht. So gut, wie im Moment, war der Verein in jeder Hinsicht noch nie aufgestellt. :s
Im ernst: Wenn sich die Leute im Forum nicht mehr aufregen, dann wird es gefährlich, dann interessiert es nämlich wirklich niemanden mehr ...
#146189
Auch wenn es nur ein Testspiel war und man das natürlich niemals überbewerten darf, so ist jeder Sieg gut für´s Selbstvertrauen. Erfreulich auch, dass Jeffrey Egbe nun schon zum 2. Mal eingesetzt wurde.

Und keine Sorge, ich find was zum Motzen. Und zwar - no na - über den Bericht auf der Homepage. Die Formulierung, dass außer Christoph Freitag der komplette Kader eingesetzt wurde, ist ein kompletter Blödsinn. Ok, dass nicht 3 Torhüter spielen werden und Grünwald somit gefehlt hat, darüber seh ich mal hinweg. Auch darüber, dass Simon Pirkl nicht gespielt hat (Bundesheer). Aber trotzdem fehlt noch ein Spieler, über dessen Abwesenheit man im Vorfeld nichts wusste. Wer kommt drauf? Ich geb 2 Hinweise: Ein Mann für die Defensive und außerdem einer der Lieblingsspieler vom geschätzten robinklettern. :)
#146369
Super! Ich kann mich noch an so viele Duelle in Steyr erinnern, war immer total lässig, wenngleich es leider auch Schattenseiten gab. Interessant, dass Vorwärts in die Türkei auf Trainingslager fährt.
Auch so ein Verein mit großem Fanpotenzial.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]