Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#149177
Sozialminister hat geschrieben:Inaki war ein super Charakter und Typ. Mir scheint, man vergisst die haarsträubenden Fehler von ihm. Fußballtechnisch war auch er für mich kein Abwehrchef. Leider.
in der ersten Saison schon. Dann hat ihn der Tod seines Freundes aus der Bahn geworfen
Benutzeravatar
By Chris99
#149369
Lupo1913 hat geschrieben:Hoffe heuer gibts keinen monatlichen Jahresrückblick vom t12 Team ;)
Da die bei unserer Leserschaft sehr beliebt sind, kann ich für nichts garantieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By tobi
#149495
Lupo1913 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was das an Gewinn ausmacht?
kommt auf den topf an, den es auszuschütten gilt ... hab dazu nichts gefunden, aber etwas aus dem jahre 2006, da hat wacker 160.000 euro bekommen, für das erste viertel der meisterschaft:

http://derstandard.at/2597331/Oesterrei ... rg-Austria

für 2018 sieht die aufteilung so aus:

https://kurier.at/sport/bundesliga/bund ... 56.924.979
Benutzeravatar
By Rudl
#149501
AlexR hat geschrieben:Platz 3 beim Österreicher Topf wurde es. 87% der Spielminuten sind auf Österreicher gefallen, die restlichen 13% haben unsere 3 bzw. 4 Legionäre eingenommen. Der "Klub aller Tiroler" hat es auf 65% gebracht.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... ring-flop/
In der letzten Saison zählten die Minuten der eingesetzten U22 Spieler doppelt. Ist das immer noch so oder wie wird der Österreichertopf gewertet?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]