Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
#141459
So - ein Glück, dass der blöde Cup jetzt vorbei ist, jetzt können wir uns endlich auf die Meisterschaft konzentrieren :joker:

Die Mannschaft hat sich jetzt auch gleich schon ein bisschen unter Druck gesetzt, durchaus auch nicht schlecht, denn unter Druck arbeiten die Jungs ja am Besten. Und falls es schief geht, hat man wenigstens eine passable Ausrede.

Sorry, nachdem ich mich immer noch über Sonntag ärgere, musste das jetzt sein. Aber mal Ironie beiseite:
Bin jetzt vermutlich in dieser Woche jeden Tag mehr gespannt auf das Spiel. Auch wenn die Fußball-Pause ja bedingt durch die EM sehr kurz war, wirklich "zählen" tut es ab dem Anpfiff. Und da erwarte ich mir einfach deutlich mehr. Was ich mir WIRKLICH mal wünschen würde: Jeder spricht von mehr Breite im Kader, mehr Konkurrenzdruck - dann sollte man ENDLICH auch mal formschwache Spieler draußen lassen. Und zwar nicht erst nach einer halben Saison - wer die Leistung nicht bringt, hat auf dem Platz nichts verloren.
Dabei geht es mir nicht um "Populismus", dass man bei Fans ungeliebte Spieler nach einem unauffälligen Spiel gleich mal draußen lassen muss. Aber manchmal passt die Leistung ganz offensichtlich nicht. Das "Festhalten" an solchen Spielern hat mich auch in der Vergangenheit immer wieder geärgert.
By robinklettern
#141481
RollingSohn hat geschrieben:So - ein Glück, dass der blöde Cup jetzt vorbei ist, jetzt können wir uns endlich auf die Meisterschaft konzentrieren :joker:

Die Mannschaft hat sich jetzt auch gleich schon ein bisschen unter Druck gesetzt, durchaus auch nicht schlecht, denn unter Druck arbeiten die Jungs ja am Besten. Und falls es schief geht, hat man wenigstens eine passable Ausrede.

Sorry, nachdem ich mich immer noch über Sonntag ärgere, musste das jetzt sein. Aber mal Ironie beiseite:
Bin jetzt vermutlich in dieser Woche jeden Tag mehr gespannt auf das Spiel. Auch wenn die Fußball-Pause ja bedingt durch die EM sehr kurz war, wirklich "zählen" tut es ab dem Anpfiff. Und da erwarte ich mir einfach deutlich mehr. Was ich mir WIRKLICH mal wünschen würde: Jeder spricht von mehr Breite im Kader, mehr Konkurrenzdruck - dann sollte man ENDLICH auch mal formschwache Spieler draußen lassen. Und zwar nicht erst nach einer halben Saison - wer die Leistung nicht bringt, hat auf dem Platz nichts verloren.
Dabei geht es mir nicht um "Populismus", dass man bei Fans ungeliebte Spieler nach einem unauffälligen Spiel gleich mal draußen lassen muss. Aber manchmal passt die Leistung ganz offensichtlich nicht. Das "Festhalten" an solchen Spielern hat mich auch in der Vergangenheit immer wieder geärgert.
1+
Benutzeravatar
By Curvanord
#141663
AlexR hat geschrieben:Aussendung des TFV bezüglich der neuen Erste Liga Saison 2016/17:

http://www.tfv.at/Portal/Heimspieltermi ... -2017.html
Schöne Sache vom TFV. Für mich allerdings nicht relevant, da ich meine Prioritäten klar setze und nie zum Unerlaiga-Heimverein gehen würde, wenn Wacker spielt. Für andere wiederum wirds vielleicht wichtig sein ab und zu, zumindest wenn wir ganz vorne mitmischen können!
Benutzeravatar
By mesque
#141665
Curvanord hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Aussendung des TFV bezüglich der neuen Erste Liga Saison 2016/17:

http://www.tfv.at/Portal/Heimspieltermi ... -2017.html
Schöne Sache vom TFV. Für mich allerdings nicht relevant, da ich meine Prioritäten klar setze und nie zum Unerlaiga-Heimverein gehen würde, wenn Wacker spielt. Für andere wiederum wirds vielleicht wichtig sein ab und zu, zumindest wenn wir ganz vorne mitmischen können!
Für uns ist es klar, aber im umgekehrten Fall - Unterhausfans sowie -spieler die ab und zu Wacker (oder nun auch Wattens) schauen gehen wollen - ist es wie Du auch sagst eine schöne Sache.

PS: Bei mir ist obiger Link nicht gegangen, ich post den den ich gefunden habe: http://www.tfv.at/Portal/Heimspieltermi ... reine.html
By henryhill81
#141667
Hab ich mir schon oft gedacht warum das nicht besser koordiniert ist. Denn Fußballbegeisterte spielen oft selbst und würden auch gern Wacker schauen gehen. Ist mir z.B. immer so gegangen.

Deswegen find ich das eine sehr gute Inititive.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#141679
Rudl hat geschrieben:Das ist keine neue Idee. Das war früher so. Aber warum kommt diese Initiative erst jetzt?
Vielleicht, weil es seitens unseres Vereins drei Dauerkarten für die Tiroler Vereine gibt und damit diese genützt werden, der kleine Hinweis. ;)

Andere Frage: es hat doch immer in der TT eine Übersicht über unser Budget für die kommende/aktuelle Saison gegeben...habe ich dazu einen Artikel verpasst oder ist dazu (noch) nichts erschienen?
Benutzeravatar
By Rudl
#141682
AlexR hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Das ist keine neue Idee. Das war früher so. Aber warum kommt diese Initiative erst jetzt?
Vielleicht, weil es seitens unseres Vereins drei Dauerkarten für die Tiroler Vereine gibt und damit diese genützt werden, der kleine Hinweis. ;)

Andere Frage: es hat doch immer in der TT eine Übersicht über unser Budget für die kommende/aktuelle Saison gegeben...habe ich dazu einen Artikel verpasst oder ist dazu (noch) nichts erschienen?
Du meinst aber den HCI, oder?
Benutzeravatar
By AlexR
#141692
Rudl hat geschrieben:Du meinst aber den HCI, oder?
Es gibt laut dem der TT beiliegenden Sondermagazin dieses Jahr für die Tiroler Fußballvereine drei Dauerkarten und weiters hat man noch ein anderes Projekt geplant. Wenn ich das irgendwo richtig gelesen/gehört habe (Interview Perger?), dann erhöht sich die Anzahl der Dauerkarten pro geworbenen Mitglied.
Es war meiner Erinnerung immer der Fall, dass bspw die TT eine kleine Übersicht des Budgets gebracht hat...da ich in den letzten Tagen nicht online war, habe ich eben gefragt, ob solch ein Artikel schon erschienen ist. Da ich nur den Pressespiegel auf T12 mir durchgelesen habe und dort nichts gefunden habe. Daher habe ich gehofft, dass ein anderes Medium das schon aufgegriffen hat und ich es nur übersehen habe...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]