Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
#148127
wacker 4ever hat geschrieben:Das geht leider nicht, da am Samstag, 29. April, das Stadion durch die Raiders belegt ist.
infrastruktur-sogar die termine unseres vereins muss wegen diesem stadion umkoordiniert und verschoben werden.
trainingsbedingungen -lauter mist.für eine gute vorbereitung muss unser verein auf herbergsuche gehn,weil diese olympiaworld nicht fähig ist,gute training- bedingungen zu schaffen.
verköstigung-lauter mist,dieses catering, von dieser olympiaworld uns aufs auge gedrückt, ist wohl die grösste frechheit.
stadionrasen-wenn football war-ein kartoffelacker mit zig linien,die mit fussball nichts mehr zu tun hab-alles was von dieser olympiaworld kommt ist nur mehr shit.
unser verein wird von stadt+land+ dieser OLW und diesem ekel bielowski immer mehr durch den dreck gezogen. :doh: :mandl:
und wir wundern uns,dass unser verein den bach runtergeht.
By freigeist
#148139
Diese von dir aufgezeigten dilettantischen Zustände sind österreichweit wohl einzigartig. Aber sehr viele in unserem Lande sagen, daß das alles gar nicht so sein kann, weil sonst hätte die unabhängige TT über diese untragbaren Missstände schon lange genauestens berichtet. Insbesondere darum, weil es ja um Wacker geht und da erfährt man sonst sogar Kreditdetails und daß die Spieler Salat essen müssen. Sollte es dennoch stimmen, dann müssten diese Schreiberlinge, obwohl in der ToniTimes durchaus erfolgreich, wohl allesamt Flaschen sein.
By robinklettern
#148146
freigeist hat geschrieben:Diese von dir aufgezeigten dilettantischen Zustände sind österreichweit wohl einzigartig. Aber sehr viele in unserem Lande sagen, daß das alles gar nicht so sein kann, weil sonst hätte die unabhängige TT über diese untragbaren Missstände schon lange genauestens berichtet. Insbesondere darum, weil es ja um Wacker geht und da erfährt man sonst sogar Kreditdetails und daß die Spieler Salat essen müssen. Sollte es dennoch stimmen, dann müssten diese Schreiberlinge, obwohl in der ToniTimes durchaus erfolgreich, wohl allesamt Flaschen sein.
dieses schmierenblattl ist total schwarz eingefärbt und ein gehorsamer befolger diverser schöngefärbter aufträge unserer ach so seriösen politik von stadt und land.
der wacker selber ist dieser scheinheiligen, machtpolitischen schwarzen gauklern (eimal ordinär ausgedrückt-SCHEISS EGAL),
wichtig war nur, dass dieses eurostadion wirtschaftlich genützt wird und nicht leer herumsteht.
ausserdem brauchte man zur damaligen zeit eine instidution in dem man schwarzgeld reinwaschen konnte und dafür war diese olumpenworld vorgesehn und es wurde sogar ein stadtrat (bielowski) geopfert,alles vom hr.van sta(pelen) ausgeheckt und mit einem üppigem salär ausgestattet.
denn damals war bielowski ja obmann unseres vereins.
denn nur für schützen und musik wurde dieses stadion beleibe nicht gebaut,
ausserdem wurde dieses stadion nur gebaut,weil stadt und land das arial vom alten tivolistadion für bebauungszwecke gebraucht haben.
mit diesem milionenschweren baugrund konnte die stadt einige fliegen mit einem schlag fangen und nur darum wurde aus dem fc tirol unser wacker und von diseer hinterfotzigen politik am leben erhalten.
aber jetzt anscheinen braucht man unsern wacker nicht mehr,weil ein hirnrissiger gedanke in politischen hinterköpfen herum geistert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148214
Gestern wurde ja das Spiel in Grödig abgebrochen. Ich nehme an, ihr habt die Bilder gesehen. Diese Entscheidung war richtig. Jetzt muss ich mal ganz blöd was fragen. Vielleicht kann mich ein technischer Versierter hier ein bisschen aufklären: Das Stadion in Grödig verfügt ja meines Wissens über eine Rasenheizung. Warum hat man die nicht einfach eingeschaltet und so das Spiel ordnungsgemäß durchgeführt?
Benutzeravatar
By cesc
#148234
wacker 4ever hat geschrieben:Gestern wurde ja das Spiel in Grödig abgebrochen. Ich nehme an, ihr habt die Bilder gesehen. Diese Entscheidung war richtig. Jetzt muss ich mal ganz blöd was fragen. Vielleicht kann mich ein technischer Versierter hier ein bisschen aufklären: Das Stadion in Grödig verfügt ja meines Wissens über eine Rasenheizung. Warum hat man die nicht einfach eingeschaltet und so das Spiel ordnungsgemäß durchgeführt?
weil eine Rasenheizung keinen Schnee abtauen kann. Die sorgt nur dafür das der Boden nicht gefroren ist, aber bei so einem Schneefall hilft auch eine Rasenheizung nicht mehr
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]