Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#148242
wacker 4ever hat geschrieben:Ok, alles klar. Meine Logik war: Boden ist dank Heizung nicht gefroren, also bleibt auch der Schnee nicht liegen. Aber was weiß ich schon?! :ironie:
Ich hab heute Schnee auf meinem Rasen gehabt, der Boden ist aber sicher nicht gefroren ;) Weiß nicht wie das Wetter in Schwaz war :D
Benutzeravatar
By cesc
#148245
wacker 4ever hat geschrieben:Da ich inzwischen in Innsbruck wohne, kann ich Dir das nicht beantworten. Aber Physik war auch nie meine Stärke. :ironie:
Glaub auch in Innsbruck hats geschneit. Und das Schnee nicht nur liegen bleibt wenns davor 7 Wochen unter 0 Grad gehabt hat sollte einem Tiroler schon bekannt sein ;)
Aber genug über Schnee philosophiert. Eine Rasenheizung ist auf jeden Fall nicht dazu da, um ein Spielfeld vom Schnee zu befreien.
Benutzeravatar
By Beno
#148249
Der Unterschied zwischen Natur- und Kunstrasenheizung:
Entgegen der oft geäußerten Meinung ist eine Rasenheizung bei einem Naturrasen nicht dazu geeignet, dicke Schneedecken abzutauen, dazu ist sie auf Grund des Aufbaues und der begrenzten Vorlauftemperatur nicht leistungskräftig genug. Dünne Schneeschichten lassen sich mit ihr allerdings entfernen, wenn die Heizung rechtzeitig in Betrieb genommen wird.

Sehr wohl würde die Rasenheizung bei einem Kunstrasen die Schneeräumung im begrenzten Maas ersetzen, dafür ist sie aber auch anders aufgebaut. Hier werden die Heizungsrohre, die eine höhere Vorlauftemperatur erlauben und einen geringeren Abstand zur Oberfläche aufweisen, in einer Schicht aus speziell abgestimmten Schotter, der höchst wasserdurchlässig sein muss, verlegt.
By hansjörg
#148329
Ab jetzt können wir ausschließlich für die kommende Saison planen. Also bitte keine Säumels, Schimpelebergers und Konsorten auf das Feld schicken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#148409
Für all jene, die nicht auf Freitagabend Fußball verzichten möchten, die zweite Mannschaft spielt um 19Uhr am W1 gegen den aktuellen Tabellenführer der Regionalliga West, den USK Anif. Mitglieder und Abonnenten haben wie immer freien Eintritt.
By hansjörg
#149008
Chris99 hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Sieg, denn ich wünsche mir, dass der FCW im letzten Saisonviertel ungeschlagen bleibt und vielleicht das erfolgreichste Team ist.
https://www.transfermarkt.at/erste-liga ... =28&max=36

Laut Transfermarkt sind wir im letzten Saisonviertel zur Zeit erster; zwar nicht ungeschlagen, aber naja. Deswegen wäre ein Sieg in Neustadt noch einmal ein guter Ausklang.

Wenn die Saison mit dem neunten Spieltag begonnen hätte, wären wir übrigens auch zweiter :rolleyes:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]