Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#145451
Ich denke nicht, dass irgendwer überrascht ist. Ob die Entscheidung richtig ist, soll jeder für sich selber beurteilen. Ich bin grundsätzlich schon der Meinung, dass man jungen Trainern eine Chance geben sollte. Einerseits find ich es schade, weil Thomas Grumser aus meiner Sicht gute Arbeit geleistet hat. Andererseits hab ich schon früher mal betont, dass ich für einen neuen Trainer bin, weil für Grumser die Aufgabe des "Aufsteigen-Müssens" kommende Saison wohl eine zu große ist und eben die Gefahr besteht, dass man einen Trainer mit Potential verheizt. Wie dem auch sei, ich gehe mal davon aus, dass sich unser Manager schon im Vorfeld einen Plan B, sprich Alternativen überlegt hat. So danebengreifen wie bei unserem letzten Ex-Trainer darf man jetzt keinesfalls mehr.

Mein Wunschkandidat wäre ganz klar Karl Daxbacher. Wie realistisch das ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Auch ein Zocki Barisic würd mir taugen.
#145453
Was soll man jetzt groß sagen als das es eigentlich e klar war das dieses Modell so nicht angenommen wird.

Es gibt halt einfach Vorraussetzungen die ein Trainer haben muss und Grumser hat sie nicht und fertig.

Hörtnagl wird wohl hoffentlich so schlau und voraussehend gewesen sein und sich schon ein paar andere Namen auf die Liste gesetzt haben und wenn nicht wäre es sehr töricht von ihm gewesen denn das ganze war sogar für mich als Laien vorauszusehen.

Bei den Trainernamen schließe ich mich wacker4ever an.
#145454
Naja, so klar war das für mich nicht. Es hat in der Vergangenheit schon die eine oder andere Lösung gegeben und es war daher schon nachvollziehbar, dass man es versucht. Wenn der Willen von allen Beteiligten da ist, geht so einiges. Wie gesagt, ist für mich klar, dass sich Ali bereits im Vorfeld nach anderen Lösungen umgesehen hat. Er ist ja auch nicht ganz blöd. Darauf deuten wohl auch die von SKY aufgebrachten Gerüchte in Bezug auf Barisic hin.
#145467
wacker 4ever hat geschrieben:....
Also, wenn ich mich nicht täusche, dann hat doch Hörtnagl selbst gesagt, dass man diesmal kompromisslos den Weg gehen würde. Ist Jacobacci immer noch Trainer oder nicht? Ist man den Weg wirklich kompromisslos gegangen? Aus meiner Sicht nicht, aber dazu hat natürlich jeder eine andere Meinung. Hätte man den Weg kompromisslos durchgezogen, würden einige Spieler mit Mitte September ihr letztes Spiel gemacht haben.
Die "Eliminierung" von Pichlmann und teilweise Riemann war doch richtig oder wo ist daran ein Fehler zu sehen?
Erster ist nur dann motiviert, wenn er vorm Aus steht oder es ihm passt; zweiter hat einfach Vorgaben nicht umgesetzt und ist daher auf der Tribüne/Ersatzbank gelandet.
Dass ein Trainer von seinen Spielern verlangt die Ernährung umzustellen und neue Wege in Sachen Regeneration macht, was ist daran unwahr oder ein Fehler? Natürlich hat es so seinen Unterhaltungswert, wenn genau der größte Kritiker dieser Maßnahmen das abdruckt.. wenigstens ist er ehrlich, der "gute Flo".
Dass Jacobacci den Posten freiwillig angetreten ist, stimmt. Auch stimmt es, dass Grumser nicht anders spielen lässt, die Mannschaft das bis jetzt aber besser (von Minus 1920 auf Minus 1918 verbessert) umgesetzt hat.
Aus meiner Sicht finde ich jetzt nichts unsympathisches daran, wobei generell "Sympathie" im Fußballgeschäft das letzte Kriterium für mich ist, das ausschlaggebend sein sollte.
#145468
Ich würde mir nie anmaßen, seine tägliche Arbeit zu beurteilen. Dafür bin ich schlicht zu wenig Fachmann. Ich seh nur die Ergebnisse, die abgeliefert wurden und von daher war die Trennung einfach richtig. Welchen Sinn dieses Interview jetzt haben sollte, erschließt sich mir sowieso nicht. Genauso wenig seine jetzigen Aussagen, die sich zum Teil klar widersprechen, wenn ich so zurückdenke. Und wenn er meint, er hat alles richtig gemacht und mit seiner Arbeit sonst überall Erfolg gehabt, dann soll es halt so sein. Die Verbindung Maurizio Jacobacci - Wacker Innsbruck hat halt einfach nicht gepasst. Dabei sollte man es auch belassen. Zu guter Letzt kann ich nur noch sagen, dass ich unter Grumser schon eine deutlichere Verbesserung zu erkennen glaube, als nur jene 2 %, die Du angibst. Aber das ist wie immer Ansichtssache.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]