Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#145619
heut hat mir ein vorstandsmittglied glaubhaft erklären versucht,dass 2017 alles besser gemacht wird.
beim trainer wäre der GM auf einem guten wege und hätte einen ausgezeichneten mann an der angel.darauf hin sagte ich,im winter wäre schlecht fischen.
mag sein,dass ein guter man kommt,nur wie es diese mannschaft aufnimmt und ob die herrn den neuen annehmen und dass es dem nicht so ergehn würde,wie unserm CH.
ich lass mich gerne positiv überaschen,denn das negative überwiegt zur zeit alles.
auch einen neuen chef auf der brücke,der auch einmal kräftig auf den tisch haut,wenns notwendig ist und unsern verein in bessere zeiten führen kann.
also lassen wir uns überaschen,wie alles weitergeht. :kball: :aspirin: :anbeten: :butcher: :butcher: :butcher:
#145621
Du scheinst ja ein großer Fan von Herrn Jacobacci zu sein, wenn es Deiner Meinung nach ausschließlich an der Mannschaft gelegen hat. Ich denke, es hat schon von beiden Seiten nicht gepasst, auch wenn das unser Ex-Trainer wohl anders sieht. Aber das ist eh Vergangenheit. Ich weiß ja nicht, mit wem Du geredet hast und was man Dir erzählt hat. Gehört auch nicht hier her. Jedenfalls bringt die KRONE heute Karl Daxbacher in´s Gespräch. Ich weiß ja nicht, was da dran ist, aber er würde mir sehr zusagen. Ich hoff halt, dass es bald eine Entscheidung gibt, weil das wär schon sehr wichtig. Die TT wiederum berichtet, dass man nach wie vor an einer Lösung mit Grumser arbeitet.
#145650
tobi hat geschrieben:da lederer von admira auch:
http://sport.orf.at/stories/2266047/2266048/
ali, mach was!

Da scheint sich die nächste Filiale aufzutun, diesmal für Würzburg (Flyeralarm ist bei Würzburg unter anderem Hauptsponsor und gleichzeitig hat der Flyeralarm Besitzer das Präsidentenamt inne; der aktuelle/neue Manager der Admira ist ein ehemaliger Würzburg Spieler; de facto vom Rasen in die Managerposition gewechselt).
#145656
Sehr interessantes Interview (mit Hinweis auf Würzburg) von Lederer:
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... -lederer-/

wer mir auch noch einfallen würde, wäre Vogelsinger, der unter anderem in Deutschland in der Trainerausbildung aktiv war, bei der Admira im Nachwuchs und bei der Vienna als Teammanager. Aber, das wäre eine noch riskantere Variante als die letzte Trainerentscheidung.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]