Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#144038
VdF (Gewerkschaft der Fußballer) kritisiert stark Bundesliga und Wattens:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/er ... sequenzen/
Rudl hat geschrieben: Da: https://www.facebook.com/Wacker-Innsbru ... S_TIMELINE
Generell war das eine eindrucksvolle Choreographie, wobei der Rauch diesmal schon eine "gute Qualität" gehabt hat. :D
Schade, dass es nicht viele Fotos vom Moped Corso gibt; war definitiv ein Highlight und hoffentlich schafft man es beim nächsten Spiel in Wattens (?) eine generell gemeinsame Aktion zu starten; wie beispielsweise mit einem Fiaker-Corso. :D
RollingSohn hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat, aber im Netz kursieren schon Bilder von Gunsch und der Diana und drunter steht, wem würdest du dein Geld lieber geben :doh:
Kommt drauf an, für was :mandl:
:lol: :dance: :) :D
#144039
freigeist hat geschrieben:Ergänzend zu rudls fanview, bei dem er diesmal wohl lange gegrübelt hat, was letztendlich auf T12 landet, meine Eindrücke. Es war von der Fahrt nach Wattens, der Party am Platzl mit Kühlbrunnen, dem Marsch zum Stadion und dem Großteil der 90 Minuten im Sektor eine gewaltige, positive Stimmung ohne große Beschimpfungen und Beleidigungen, da haben sich die Fans und Fanklubs toll verhalten (gewaltige Choreo). Trotzt monatelangen Sticheleien aus Wattens, kein einziges negatives Lied oder Plakat z.B. gegen die Tochter von Gernot Langes. Großer Respekt meinerseits. Geht leider alles durch die Mannschaftsleistung, die bittere Niederlage und die dummen Aktionen einiger nach dem Spiel komplett unter. Extrem schade.
In dem Punkt stimm ich Dir - wie übrigens insgesamt sehr oft - zu. Ich war bekanntlich nicht in Wattens, kenn aber auch viele Leute. Für den absolut friedlichen und offenbar sehr lautstarken und auch optisch gut aussehenden Marsch hat es einiges an Lob gegeben. Sogar die TT hat am Samstag darüber positiv berichtet, wenn auch nur kurz und mit schlechtem Foto. Auch der Bürgermeister hat im Interview mit "Tirol heute" gesagt, dass dagegen nichts einzuwenden war. Und ich hätte es auch im TV so wahrgenommen, dass es akustisch über die gesamte Spielzeit (unabhängig vom Spielstand) ein Heimspiel für Wacker Innsbruck war. Oder anders gesagt: Hätte die Mannschaft am Platz nur in Ansätzen die Leistung unserer Fankurve gebracht, wir hätten haushoch gewonnen. Darüber redet jetzt niemand mehr, sondern nur über jene, die uns wieder mal so viel kaputtgemacht haben.

@Rudl: Hättest jetzt besser nicht darauf hinweisen sollen. Jetzt hast mich um einen halbwegs ruhigen Abend gebracht. :P Natürlich hab ich nach Deinem Hinweis sofort das Foto suchen müssen. Oh Mann. Wie dumm kann man sein. :doh: Und ich sag´s jetzt bewusst überspitzt: Jene, die solche Dinge online stellen und dann auch noch glauben, wie kreativ sie nicht sind, sind um nichts besser als jene, die sich am Fußballplatz nicht benehmen können. Internet-Hools, verdammte! :-(
#144040
Rudl hat geschrieben:Du hast einen Satz von mir aus dem Zusammenhang gerissen und in deinem Post zitiert. und es im Zusammenhang mit den das Drohungen und ausüben von Gewalt nicht zu rechtfertigen seien, erwähnt.
Ja ich habe Deinen Satz zusammen mit mehreren anderen aus dem Zusammenhang gerissen, genau um es auf meinen Punkt zu bringen.
Rudl hat geschrieben:Jetzt sind wir eh einer Meinung, aber wenn du ausgerechnet mich (unter anderen) da zitierst, unterstellst du mir ich hätte es irgendwie gerechtfertigt. Hab ich nicht, also lass mich in Ruhe damit. Ganz einfach. Lasse mir nichts unterstellen.
Aber lass uns nicht deswegen zerfetzen. Die ganze Lage ist schlimm genug. Es geht einen an den Nieren und für den Verein praktisch schon fast an die Existenz. Da sollten noch wenigstens wir zusammen halten. Weil ich dich schätze. Verschiedener Meinung kann man ja sein......(ansonsten empfehle ich meine Postings genauer zu lesen! )
Lieber Rudl, ich schätze Dich auch. Ich glaube wir haben haben eine ähnliche Meinung, sind aber nicht ganz einer Meinung. Wir haben jetzt die Möglichkeit es dabei zu belassen oder es (hierforums oder mal persönlich) zu diskutieren, ganz wie Du willst. Aber ich sag Dir auch klar, so einfach wie Du es Dir in Deinen letzten beiden Antworten machst laufts nicht. Ich habe meinen Punkt gemacht, Du hast einiges persönliches genommen, das ich nicht gesagt habe, echauffierst Dich über das was Du denkst dass ich gesagt habe (hier retourniere ich die Empfehlung, meine Postings vielleicht nochmal genauer zu lesen), reagierst mit einem Schwall an Erklärungen/Verteidigungen (mit denen Du Dir in meinen Augen widersprichst bzw. eigentlich wieder in die Richtung dessen gehst, was ich dir NICHT unterstellt habe) und willst danach trotzdem in Ruhe gelassen werden. Wie gesagt, wir können es gerne mal in Ruhe besprechen, ich schätze Dich und Deine Einstellungen, aber deswegen werde ich trotzdem nicht überall schweigen wo wir anderer Meinung sind. Peace.
Rudl hat geschrieben: Und das jetzt gerade du dich jetzt über den Moroalapostel so aufregst wundert mich jetzt etwas. Hast du mich nicht erst kürzlich so betitelt?
Meine Einladung "Du kannst mich gerne als Moralapostel titulieren wenns Dir Spass macht, das hat für mich in etwa die gleiche Qualität wie wenn mich jemand einen Gutmenschen nennt." fällt für Dich in die Kategorie dass ich mich "so aufrege". Na wenn das aufregen ist, dann weiss ich echt nicht, wie man Deinen derzeitigen Gefühlszustand nennen soll. ;)
#144041
wacker 4ever hat geschrieben:@Rudl: Hättest jetzt besser nicht darauf hinweisen sollen. Jetzt hast mich um einen halbwegs ruhigen Abend gebracht. :P Natürlich hab ich nach Deinem Hinweis sofort das Foto suchen müssen. Oh Mann. Wie dumm kann man sein. :doh: Und ich sag´s jetzt bewusst überspitzt: Jene, die solche Dinge online stellen und dann auch noch glauben, wie kreativ sie nicht sind, sind um nichts besser als jene, die sich am Fußballplatz nicht benehmen können. Internet-Hools, verdammte! :-(
Koennts es bitte nicht vielleicht auch gleich verlinken? Dann brauchts nicht jeder einzelne suchen, der sich auch selber ein Bild davon machen will? Bin zu faul zum suchen. :D
#144042
Curvanord hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:.... Trotzt monatelangen Sticheleien aus Wattens, kein einziges negatives Lied oder Plakat z.B. gegen die Tochter von Gernot Langes. .....
:bier: warst du im Stadion??? :D
Das Frage ich mich auch.
Ich kann mich da etwa an sowas erinnern wie einen Gesang "und wir f... Diana in den A....".
Naja kann man sehen wie man will.

Positiv die Gernot Langes Rufe aus dem Wacker Sektor was die Wattens Anhänger natürlich nicht so stehen lassen konnten und ebenfalls den guten Herrn Langes gleich im Anschluss ebenso feierten zur Freude von der Frau Swarovski.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]