Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
70%
Remis
1
10%
Niederlage
2
20%
#144427
Ich steh zu meinen Worten und Provokationen interessieren mich heute noch weniger als sonst.

Zur sportlichen Situation nochmal: Niemand sagt, dass jetzt alles gut ist. Hab ich auch betont. Diese Mannschaft hat in dieser Saison schon genug Porzellan zerschlagen. Daher ist es absolut richtig so, dass sie uns Fans jetzt endlich mal was zurückgibt - und seien es vorerst "nur" 2 überraschende Siege. In unserer Situation nehm ich jedes kleine Körnchen dankend an. Jetzt muss man unbedingt dranbleiben, dann kann sich die Stimmung rund um den Verein sehr schnell wieder drehen. Auch das haben wir schon oft erlebt.
#144428
Rudl hat geschrieben:Gegen die drei Aufsteiger holten wir gerade einmal ein sehr glückliches Pünktchen in der laufenden Meisterschaft. Und trotzdem sind alle drei am Ende der Tabelle. Aber vielleicht hat Grumser jetzt den Hebel gefunden und es hat gewirkt, dass ihnen öffentlich gesagt wurde, es sei ein müder lustloser Haufen. Keiner hört das gerne. Aber warum braucht es solche drastische Mittel?
Oder es ist einfach besser, wir bleiben zu hause :D :D :D
Welche drastische Mittrel hat es gebraucht?
#144430
Zwei Wunder an einem Tag gibt es selten, aber wie man sieht, kommt es doch ab und an vor. Erstens das unsere Truppe, die von Wattens zweimal versohlt wurden, das bessere FC Salzburg zerlegt hat und das Beno mit mir kommuniziert.

Vielleicht meint der gute Herr, ich meine den Kabinenbesuch oder den Bengalenwurf oder was sonst auch immer. Soll jeder seinen Glauben haben. Ich habe meine Meinung darüber eh ausführlich geäußert.

wacker 4ever: wollte nicht provozieren. Hast mich falsch verstanden. Was ich mich jetzt frage: es wurde doch behauptet, unsere Mannschaft habe das System vom Jaccobaci nicht begriffen. Grumser brauchte 14 Tage, um denen was einzuimpfen. Schon alles sehr seltsam :fad:

Wachgerüttelt?
#144431
Rudl hat geschrieben:Zwei Wunder an einem Tag gibt es selten, aber wie man sieht, kommt es doch ab und an vor. Erstens das unsere Truppe, die von Wattens zweimal versohlt wurden, das bessere FC Salzburg zerlegt hat und das Beno mit mir kommuniziert.

Vielleicht meint der gute Herr, ich meine den Kabinenbesuch oder den Bengalenwurf oder was sonst auch immer. Soll jeder seinen Glauben haben. Ich habe meine Meinung darüber eh ausführlich geäußert.

wacker 4ever: wollte nicht provozieren. Hast mich falsch verstanden. Was ich mich jetzt frage: es wurde doch behauptet, unsere Mannschaft habe das System vom Jaccobaci nicht begriffen. Grumser brauchte 14 Tage, um denen was einzuimpfen. Schon alles sehr seltsam :fad:

Wachgerüttelt?
Alles eine Frage der Kommunikation ;) :D
#144432
@Rudl: Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht hat Grumser einfach jenen Zugang gefunden, den sein Vorgänger nicht gefunden hat. Ich weiß es nicht. Das sind halt die Mysterien des Fußballs. Es hätte gegen den LASK anders laufen können (im Grunde eine klassische 0:0-Partie) und auch gestern hätte man das verlieren können, wenn die in der 2. Minute das 1:0 machen. Wenn man in einem positiven Lauf kommt, hat man halt auch etwas Glück. Es sind halt oft in den Spielen so Kleinigkeiten die entscheiden, in welche Richtung es geht. Das kann man wirklich oft schwer erklären. Glaubst nicht, dass ich mich nicht auch wundere, warum man nicht immer so auftritt wie vor allem gestern. Ich hab diese Mannschaft ja nicht wieder erkannt. Und dann frag ich mich: Warum nicht öfter so? Wir hätten viele Probleme nicht. Ich versteh´s ja auch nicht. Plötzlich funktioniert all das, was noch vor ein paar Wochen undenkbar erschien. Unglaublich eigentlich!
#144433
w4e,rudl-fragen über fragen,vieleicht hat die mannschaft dieses reinigende gewitter gebraucht,den wink mit dem zaunpfahl.
kann sein wie es will,die handschrift vom mauro ist doch in der mannschaft.wars die harte gangart,die er eingeschlagen hat,die art wie er mit gewissen spielern komuniziert hat,wie er mit ihnen umgesprungen ist,denn auch grumser hat von ihm einiges gelernt,man siehts an seiner handschrift.
das schwitzersystem war im grunde gar nicht so schwer zu begreifen,das flügelspiel,das anpressen,den gegner immer auf druck zu begegnen,
grumser hat jetzt dafür die richtigen leute gefunden,
lercher war gestern grossartig,wedl ein sicherer rückhalt,da ist es mal egal,wenn grünwald was auf die rübe bekommt,
bei kobleders fehlern war er und die gesamte hintermannschaft in der vorwärtsbewegung und sie waren zuweit vom mann weg,daher die fehler am anfang,doch mit fortlaufender zeit wurde die verteidigung ein gutes radl,das ineinander griff.
der doppeltausch war zu der zeit notwendig,da bei säumel die konzentration schwand und mit tekir und riedmann frischer wind kam.
schade,dass diverse konter nicht fertig gespielt wurden,weil meistens der letzte pass zu ungenau gespielt wurde.
das bei diesem gegner man auch mal einiges glück braucht ist logisch und verständlich,denn bis jetzt waren liefering die tormaschine der liga.
aber man ist auf einem guten weg,kompaktheit,stabilität und auch die nötige stärke hat die mannschaft.heute hat man gesehn,was in dieser truppe steckt.
letztes jahr haben wir stark angefangen,vieleich hören wir in der heurigen saison am ende stark auf,
wenn man so sieht ist jeder zu schlagen,nur muss man die angeblich schwächeren mannschaften genauso intensiv bekämpfen ,wie die etablierten. :dance:
#144436
ein drittel der meisterschaft ziemlich desolate leistungen und jetzt zwei siege en suite und ich war vom gestrigen spiel ziemlich überrascht, kämpferisch top, wenn man nun noch die unkonzentrierten in den griff bekommt, dann ...

wie schon hier mehrmals geschrieben, man stelle sich vor: 2 siege mehr auf dem konto ...
#144437
Ein gute Leistung von Wacker Innsbruck und zwar nicht nur taktisch - kämpferisch - läuferisch - man hat auch spielerisch aufgezeigt! :D Hätte ich dieser Mannschaft so gar nicht zu getraut. Thomas Grumser ist es gelungen - aus einem verunsicherten Haufen - eine Mannschaft zu formen!!
Einzig und allen die Chancenauswertung kann man bemägeln!!
Jetzt muss ich auch einmal eine Lanze für Ali Hörtnagl brechen - so schlecht sind die Spieler auch nicht die er geholt - wie sie von einigen selbsernannten Experten gemacht wurden - zumindest jene die gestern zum Einsatz gekommen sind - ganz im Gegenteil...
Nur jetzt funktioniert die Mannschaft wieder - Grumser ist es gelungen die Köpfe frei zu bringen....
Hoffentlich gehts weiter so - auch am Freitag in Lustenau - glaube schon...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]