Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
#144607
Naja, ich denk mir, die Mischung macht es aus. Dass Tekir und Pirkl ihre Leistungen bringen, hat man ja gewusst. Aber auch schon so bezeichnete "Fehlkäufe" wie Baumgartner und Kerschbaum bringen jetzt gute Leistungen. Wir haben jetzt aber auch Routiniers drin, die (wieder) ihre Leistung bringen. Egal, ob das ein zweikampfstarker Freitag ist oder ein Hauser, der auch von der Bank viel Schwung bringt. Dazu scheinen hinten mit Kobleder und Schimpelsberger ebenfalls erfahrene Spieler von Spiel zu Spiel besser zu werden, die einzelnen Aussetzer in den letzten Spielen klammere ich mal aus, auch wenn sie so natürlich nicht passieren dürfen. Egal ob alt oder jung, die Mannschaft funktioniert derzeit einfach. Warum auch immer.

Das kommende Heimspiel gegen BW Linz wird eine schwerere Herausforderung als manche meinen. Gerade Klaus Schmidt wird seine Truppe noch doppelt heiß machen - und das kann er, wie wir wissen. Das wird vielleicht sogar das schwerere Spiel als zuletzt gegen die "großen 3".
#144608
Mir geht's hier ums Durschnittsalter, wo die Zeiten von 26+ hoffentlich der Vergangenheit angehören. Auch wenn wir nicht so schnell international spielen werden, sollte man Trends wie diese berücksichtigen. Genauso verhält es sich mit dem mitspielenden Tormann und da sehe ich Grünwald aufgrund seiner diesbezüglichen Schwäche in naher Zukunft auf verlorenem Posten. Mag für manche ein kleines Manko sein, für mich gehören derartige Schwächen zum Fußball aus vergangenen Tagen.
#144611
Die Ergebnisse müssen stimmen und natürlich die damit verbundenen Leistungen.

Es hilft nix wenn eine Babytruppe aufläuft die nix holt und es hilft auch nix wenn eine Rentnerrunde nix holt.

Es gibt keine jungen und alten Spieler sondern nur gute oder schlechte.
Natürlich ist es schön wenn ein guter Mix besteht aber grundsätzlich ist das Alter egal Hauptsache die Leistung und die Ergebnisse passen.

Man schaue sich mal aktuell denn guten "alten" Totti bei Roma an oder man denke an einen Maldini,Giggs,Buffon,Pirlo oder auch ein Ibrahimovic ist auch schon eher zu den älteren zu zählen usw und so fort,natürlich sind das Ausnahme Fußballer aber trotzdem zeigen diese Herren das man auch im gehobenen Fussballalter mit den jüngeren noch gut mithalten und diese sogar noch überflügeln kann.
#144612
ich glaube bei uns ist es zur zeit egal wie alt unsere mannschaft ist,wichtig ist,dass sie ihren standart beibehällt.dass die mannschaft so auftritt und so weiterspielt wie die letzten spiele.damit macht sie uns und dem verein die grösste freude.
jetzt am freitag sollen unsere nordfans noch umschwenken und zur mannschaft ins stadion bilgern und dass unsere mannschaft ein gescheites spiel zeigt
gut wäre wenn in den nächsten drei- vier spielen unsere mannschaft an die letzten spiele anschliessen könnten,dann hätte die herbstmeisterschaft doch noch einen guter abschluss gefunden.
#144613
Ich glaub nicht, dass jemand von der Tivoli Nord am Freitag im Stadion ist. Und weißt was, ich streike diesen Freitag auch. Ich bin SICHER NICHT im Tivoli-Stadion! :P

Ich find´s schon etwas lächerlich, wenn sich der Verein auf der Facebook-Seite für die jüngste Aufstellung seit Jahren lobt. Das würde genau gar niemanden interessieren, wenn wir nicht 1 Punkt geholt hätten. Wichtig ist mir, dass man eine gute Mischung drin hat und dass man auch immer die Kriterien für den Ö-Topf (wichtige Einnahmequelle) einhält. Zur Förderung junger Spieler haben wir unsere 2. Mannschaft. Natürlich sollen jene, die dort überzeugen, auch oben ihre Chance bekommen, was eh immer wieder auch so passiert.
#144616
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass jemand von der Tivoli Nord am Freitag im Stadion ist. Und weißt was, ich streike diesen Freitag auch. Ich bin SICHER NICHT im Tivoli-Stadion! :P

Ich find´s schon etwas lächerlich, wenn sich der Verein auf der Facebook-Seite für die jüngste Aufstellung seit Jahren lobt. Das würde genau gar niemanden interessieren, wenn wir nicht 1 Punkt geholt hätten. Wichtig ist mir, dass man eine gute Mischung drin hat und dass man auch immer die Kriterien für den Ö-Topf (wichtige Einnahmequelle) einhält. Zur Förderung junger Spieler haben wir unsere 2. Mannschaft. Natürlich sollen jene, die dort überzeugen, auch oben ihre Chance bekommen, was eh immer wieder auch so passiert.
ok w4e-hab mich geirrt,was dem spieltermin angeht.di 1.11. um 18.30 hätte ich gerne und bitte wieder unsere nordfans ins stadion zur unterstützung unserer mannschaft zu kommen und vieleicht auch wieder zu supportieren.
gerade gegen unsern geschasten trainer schmidt mit seiner mannschaft, bräuchte man gute stimmung.
auch ich war angefressen von den grauenvollen leistungen unserer herrn spieler im erstem 1/4 der meisterschaft,aber jetzt hat sich einiges zum guten verändert und da wäre es einfach wieder angebracht unsern blosfüssigen (aussage eines gartenzwergs im verband) auf ihre beine zu schauen.
#144617
wacker 4ever hat geschrieben: Das kommende Heimspiel gegen BW Linz wird eine schwerere Herausforderung als manche meinen. Gerade Klaus Schmidt wird seine Truppe noch doppelt heiß machen - und das kann er, wie wir wissen. Das wird vielleicht sogar das schwerere Spiel als zuletzt gegen die "großen 3".
das will man sich dann gar nicht vorstellen: die blauen weißen gewinnen gegen die grün weißen im cup ....
#144618
tobi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Das kommende Heimspiel gegen BW Linz wird eine schwerere Herausforderung als manche meinen. Gerade Klaus Schmidt wird seine Truppe noch doppelt heiß machen - und das kann er, wie wir wissen. Das wird vielleicht sogar das schwerere Spiel als zuletzt gegen die "großen 3".
das will man sich dann gar nicht vorstellen: die blauen weißen gewinnen gegen die grün weißen im cup ....
:D dann genehme ich mir eine gute Mischung :winken:
#144619
Wenn man sich das Spiel gegen Lustenau noch mal im Ganzen ansieht, fällt einem sofort was auf: Die Körperspannung ist wieder bei einigen zurückgekehrt. Was ein Lercher beispielsweise da draußen kurbelt ist schon bundesligareif. Wieder einmal fällt Schimpelsberger negativ auf, aber das sagte ich ja schon einige mal - auch wenn es w4w nicht wahrhaben will. Er liefert halt immer wieder kapitale Böcke, da ist es mir vollkommen egal, ob er dann wieder mehr tut.

Jetzt wird es in Zukunft aber noch viel viel schwerer, weil nun alle gewarnt sind, wir nach wie vor Probleme im Spielaufbau haben und nun alle diese Teams weit hinten stehen bleiben. Also wenn wir gegen die beiden nächsten Konkurrenten 4 Punkte holen, bin ich sehr zufrieden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]