Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
80%
Remis
1
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
By slad
#144855
AlexR hat geschrieben:
slad hat geschrieben:Wird jetzt schon wieder ein neuer Trainer herbeigewünscht? Weil das bisher so eine erfolgreiche Strategie war?
Ich kann aber keinen Trainer zwingen zu bleiben, oder?
nein, aber darum gings auch nicht?
Abgesehen davon, dass im Idealfall auch der 2er Trainer Teil des Trainerstabes und fest angestellt sein sollte, gab es schon Äußerungen von Grumser, dass er nicht mehr will?
#144862
Ich habe heute aus der Zeitung erfahren das Grumser als Amateurtrainer gar kein Fixangestellter ist sondern bei der PVA arbeitet.

Hab ich nicht gewusst,ich dachte schon das auch die Amateurtrainer fix Angestellte sind.
Ist der FCW 2 Trainer quasi ein Zweitjob oder wie ist der Amateurtrainer genau angestellt?
#144865
ForeverWacker hat geschrieben:Hab ich nicht gewusst,ich dachte schon das auch die Amateurtrainer fix Angestellte sind.
Ist der FCW 2 Trainer quasi ein Zweitjob oder wie ist der Amateurtrainer genau angestellt?
Es gibt die Möglichkeit im Fußballbereich bis zu 540€ ohne steuerliche Abgaben zu verdienen; in diese Kategorie fällt Thomas Grusmer zurzeit. Von der inhaltlichen Umsetzung ist es de facto ein Zweitjob, da ja Grumser auch im Bereich "Profiles" tätig ist.

@slad: ich habe eben vernommen, dass Grumser anscheinend skeptisch einer längeren Übernahme (aktuell) gegenübersteht. Dass es um noch professionellere Arbeit zu ermöglichen das Trainerteam der zweiten Mannschaft hauptberuflich beim Verein arbeiten sollte und zumindest der Trainer der zweiten Mannschaft im Profi-Trainerstab dabei sein sollte, bin ich durchaus bei dir. (du alter Klausner Idee Übernehmer ;) )
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]