Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
80%
Remis
1
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#144798
Erwarte mir heute schon einen Sieg gegen Horn - vor allem auch um sich von hinteren Plätzen etwas abzusetzen!! Glaube schon dass heute der erste Sieg gegen einen Aufsteiger gelingen wird.
Am Dienstag war ja die Leistung die erste Stunde auch in Ordnung - nur im Abschluss etwas unglücklich - aber wie gesagt - glaube heute wird Wacker den Sieg nachholen!!
#144802
Leider war das heute nix. Der letzte Pass kam heute nie an und somit war es fast unmöglich gute Torchancen herauszuspielen. Wenn ich Grumser wäre würde ich jetzt einmal mit Pichlmann und Eler von Anfang an spielen. Zumindest, wenn wir daheim gegen einen so schwachen Gegner wie Horn spielen könnte man es doch mal ausprobieren. Nach den 3 Spielen gegen LASK, Liefering und Lustenau habe ich noch einmal die Hoffnung gehabt, dass wir uns noch einmal nach vorne kämpfen können. Jetzt allerdings glaube ich auch nicht mehr daran. Wir werden zwar nicht absteigen, da lege ich mich fest, aber mit solch unkonstanten Leistungen gurkst du halt nur im Mittelfeld herum. Hörtnagl sollte jetzt im Winter wirklich den Kader so ausmisten und erneuern, dass sich die Mannschaft im Frühjahr noch gut einspielen kann und dann in der nächsten Saison gut genug ist, um aufzusteigen. Leider Gottes wird diese Saison halt nur noch sehr wenige Leute interessieren und der Zuschauerschnitt wird nicht gerade berauschend sein, aber wichtig ist jetzt, dass sich eine Mannschaft formt, die nächstes Jahr das Zeug hat Meister zu werden.
#144803
1913 hat geschrieben:Keine Zuseher, keine Kommentare, keine Leistung, und nicht einmal ein Spielbericht von W4E, der uns sicher als bessere Mannschaft gesehen hat und von 2 verlorenen Punkten spricht.
2 verlorene Punkte waren es für mich aber auch. Ich meine gegen den Tabellenvorletzten sollte man zuhause schon gewinnen können. Außerdem hatten wir einen Lattenschuss und ein Abseitstor wo ich allerdings noch nicht beurteilen kann ob es eines war.
#144804
Ritschi hat geschrieben:Mannschaft im Winter austauschen ( vor allem Streiter und Klausner Spieler) junge Spieler dazu holen ---> Aufstieg nächste Saison anpeilen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer genau soll das sein bzw. wer von denen hat heute gespielt? :fad:

@1913: Gratulation, Du schaffst es, noch den ärgeren Stuss zu schreiben als die Mannschaft heute am Platz fabriziert hat. Das muss man auch erst schaffen.

Ja, was soll man zu diesem Spiel großartig sagen? Das war einfach sehr schlecht. Ich bin wirklich enttäuscht.

Praktisch mit Anpfiff an war der SV Horn die bessere Mannschaft. Die hatten gleich zu Beginn Chancen, wo nicht viel gefehlt hat. Über einen frühen Rückstand hätten wir uns nicht beklagen dürfen. Er nach und nach konnten wir das Spiel etwas beruhigen. Da waren dann sogar einige Aktionen dabei (Hamzic, Eler, Tekir), wo durchaus ein Tor rausschauen hätte können. Die Gäste blieben aber stets gefährlich und über einen klaren Rückstand bereits zur Pause hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Wir haben nie so richtig Zugriff auf das Spiel bekommen. Horn ist sehr gut gestanden, hat die Räume zugemacht und wir haben kein Mittel gefunden, hier zumindest etwas Druck aufzubauen. Dazu haben wir uns das Meiste durch wirklich wilde Fehlpässe bereits im Ansatz zunichte gemacht.

In der 2. Halbzeit gab es dann die eine oder andere Umstellung. An der Charakteristik des Spiels hat sich aber nichts geändert. Wir haben es weiter versucht, aber genau gar nichts zusammengebracht. Gefühlsmäßig waren wir zwar mehr in ihrer Hälfte als sie in unserer, was ja grundsätzlich nicht schlecht wäre. Es wurden auch einige Aktionen zumindest etwas besser gespielt. Aber es war immer noch viel zu wenig. Horn ist genau einmal gefährlich vor unser Tor gekommen und da hatten wir Riesenglück, dass der Ball nur an die Stange geht und auch den Abpraller niemand verwerten kann. Erst in der letzten Viertelstunde und auch mit der Einwechslung von Pichlmann gab es vorne mehr Gefahr. Da waren wir besser als all die Zeit davor. Riemann hat immer wieder mit schnellen Vorstößen Dampf gemacht. Nach einer guten Aktion über Gründler setzt Pichlmann den Ball leider nur an die Querlatte. Und dann in der Nachspielzeit ist der Ball plötzlich im Tor, jeder jubelt schon, die Tormusik ertönt, aber leider hat der Linienrichter die Fahne oben.

So bleibt unter´m Strich ein enttäuschendes 0:0. Wobei wir sogar noch froh sein müssen, hier 1 Punkt mitzunehmen. Eine Niederlage wäre ganz klar verdient gewesen. Enttäuscht bin ich nicht mal so sehr über das Ergebnis als vielmehr über das Auftreten unserer Mannschaft. Das war ja heute gar nichts. Das war wieder der Wacker vom Saisonbeginn: Ängstlich, ungenau, ungefährlich, hilflos und mit einer Fehlpassquote jenseits von Gut und Böse. Ich dachte, wir hätten diese Zeiten hinten uns. Aber das heute war nicht 1 Schritt, das waren 100 Schritte zurück. Leider konnten wir den Aufwärtstrend der letzten Wochen heute in keinster Weise bestätigen. Für mich unerklärlich. Die letzten Leistungen waren wirklich gut, aber das heute war gar nichts. Die Mannschaft kann es besser, das wissen wir alle. Aber diese Schwankungen sind einfach extrem. Ich bin da echt ratlos. Ich hoff, das ändert sich bald wieder, weil sonst rutschen wir wirklich wieder hinten rein. Einfach nur wild war das heute.
#144806
Unverständlich diese Leistungsschwankungen. Kein Vergleich mit der Leistung gegen Linz in der 1. HZ bzw. Anfang 2. HZ.
Wiederum zahlreiche vielversprechende Situationen durch schlechte Pässe abgewürgt, teilweise Pässe eigentlich in den Rücken des Mitspielers.
Zweikampfverhalten gleichermaßen ungeschickt. Ein Spiel über 90 Minuten nicht zum anschauen.

@Alex: Ja, wahrscheinlich wenn man die Passquote von uns und Horn zusammen zählt :D

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]